Butterfly-Tag

Ich hatte letzes Wochenende einen Stampin´Up!-Workshop und habe dafür ein neues kleines Make & Take vorbereitet:


Materialien: Stempelset "Bold butterfly", Cardstock "kakaobraun", "olivgrün" und "elfenbein", Stempelkissen: "olivgrün" und "kakaobraun", Papier "Brokathintergrund", Jumbo-Öse "antikmessing", Ribbon "vanille" und Stampin Dimensionals

Ich finde die Farbkombi irgendwie edel und das Set mit den Schmetterlingen gefällt mir immer besser! :o)

Ansonsten klappt es mit der Kreativität gerade nicht so. Irgendwie kann ich mich nicht wirklich aufraffen, irgendwas zu machen. Ich hoffe aber, dass das bald wiederkommt.

Einen schönen Tag noch!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt die Karte sehr gut. Besonders die Farben. Eine wirklich schöne Kombination.
LG
Catrin

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wunderschöne Farbkombi. Grandiose Karte!

Antje hat gesagt…

Klasse geworden und viel Spass beim SU Workshop.

Anonym hat gesagt…

das Tag ist total toll geworden, mir gefällt es auch supergut.

Litta hat gesagt…

das ist doch klasse geworden. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das man nach einem so gestressten Umzug irgendwie ausgepowert ist und zu nichts Lust hat. Dann ging es Dir ja auch während des Umzuges nicht so gut - die Lust kommt bald wieder :-))

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Ich finde Dein Tag toll. Den Stempel finde ich auch super klasse - insgeheim liebäugel ich schon damit, ein bißchen unsere neuen Wände im neuen Haus zu schmücken :-).

*Fienchen* hat gesagt…

Gefällt auch total gut ! Die Farben sehen klasse zusammen aus.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schön, Coni, das Tag gefällt mir sehr gut.

Eeva hat gesagt…

Der tag ist super schön!!! I mag die farb combo sehr!!