Wir sind wieder zuhause!

Nun sind unsere Flitterwochen leider auch schon wieder vorbei! Wie können drei Wochen bloß so schnell vergehen??? Aber ich kann wirklich sagen, daß wir eine wunderbare Zeit hatten. Die zwei einhalb Wochen in Fort Lauderdale waren einfach nur wunderschön und wir haben die Zeit einfach nur genossen!

Deutschland hat uns bei unserer Rückkehr am Donnerstag erst einmal mit Regen begrüßt. Aber ich habe schon gehört, daß auch hier das Wetter in den letzten Wochen super war. Und schlimm fanden wir das eigentlich auch nicht. Immerhin hat Andis Mama uns nach unserer Rückkehr direkt mit guter deutscher Küche empfangen! *gg* Ich liebe das Essen in Amerika, aber die Abwechslung mal wieder tat dann doch gut! ;o)

Ich habe die Chance in den Staaten genutzt, mal an einem Kurs in einem Scrapbooking-Laden mitzumachen. Das wollte ich schon immer mal machen. Also habe ich mich angemeldet und es getan. :o) Entstanden ist dabei dieses Album:


Die Materialien sind komplett von Bo Bunny und die Firma mag ich ja eh so gerne! Die Fotos, die ich genutzt habe, sind alle in diesem Urlaub entstanden. Andere hatte ich ja nicht dabei. ;o)

Außerdem habe ich einen Abend noch gescrappt, diesmal aber alleine. Dabei ist dieses LO mit den Mädels vom Scraplove-Treffen entstanden:


Auch dieses Papier ist wieder von Bo Bunny! *gg* Aber ich habe auch noch ein paar andere Papiere von anderen Firmen gekauft. Die Chance, mal durch die Scrap- & Stempelläden zu stöbern konnte ich mir ja nicht entgehen lassen! Und irgendwie haben sich dabei auch ein paar Sachen in mein Gepäck geschlichen! *gg*

Die letzten Tage waren wir öfter mal am Strand und haben relaxt und ein wenig die Sonne getankt. Bei täglich um die 35°C im Schatten haben wir es allerdings nie sehr lange in der Sonne ausgehalten. Auch wenn immer eine angenehme Brise am Strand war, wollten wir doch lieber nicht wie die Brathähnchen verkohlen! ;o)

Einen Tag sind wir noch in die Butterfly World gefahren. Es war einfach irre inmitten von soooo vielen Schmetterlingen zu stehen. Und einer war schöner als der andere!


Sie sind zwar alle immer am Flattern und man weiß gar nicht, wohin man bei der Menge zuerst gucken soll, aber sie sind auch ziemlich "zutraulich". So setzte sich eine riesiger Schmetterling auf mein Bein...


... und manchmal landeten sie auch auf unseren Köpfen. Der Kleine hier hat es sich bei Andi sogar etwas länger gemütlich gemacht. So konnten wir davon auch ein Bild machen.


Neben den Schetterlingen gibt es auch schöne Papageien zu sehen und einfach wundervolle Blumen.


Ganz besonders fasziniert waren wir von den Kolibris. Die sind ja so klein und flattern so heftig! Einfach nur toll!


Wir haben soooo viele Fotos geschossen, daß ich Alben nur mit LOs hierzu füllen könnte! *gg* Aber wenigstens ein paar wollte ich hier mal zeigen.

So, morgen beginnt wieder der Alltag. Ich hoffe aber, daß unsere Erholung noch eine Weile anhalten wird! Mit einem Umzug in nächster Zeit wird das zwar etwas schwierig, aber es wird schon klappen. Immerhin ziehen wir in eine tolle große Wohnung und freuen uns darauf schon sehr!

Puh, daß war jetzt ein langer Eintrag! Danke für´s Durchhalten! *lol* Ich denke, ich werde künftig wieder öfetr schreiben, damit es nicht so lang wird!

Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

mensch das sind ja tolle Eindrücke, die Du da festgehalten hast! Danke fürs zeigen...und äh by the way: schön, dass du wieder da bist:-)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

grandiose layouts und die Bilder sind super. Wie schön, dass Du wieder da bist!!!

Litta hat gesagt…

Welcome back :-)) schön, dass Ihr wohlbehalten wieder gelandet seid. Dein Album und die Fotos sind ja echt spitze geworden.

Ich freue mich, dass Euch der Urlaub so gefallen hat und auch Dein Hobby nicht zu kurz gekommen ist.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Willkommen zurück. Freue mich, daß Ihr so einen tollen Urlaub hattet. Die Fotos und die LO sind toll.
Liebe Grüße, Katja

Monika hat gesagt…

Klasse Album und super tolle Fotos.
Schön dich wieder zu lesen.
Monika xx

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschöne Fotos Constanze und das Album ist ein Traum! Die Materialien sind aber auch ein Hit!

Eeva hat gesagt…

Willkommen zurück!!! Sehr schöne fotos und album!!

Karin hat gesagt…

what a great book you've made. I love the paperline you've used. Great job.

Maren hat gesagt…

Wie schön, das Ihr so einen gelungenen Urlaub hattet! Die Schmetterlinge sind ja der Hammer! Und das Album erst!

Anonym hat gesagt…

Willkommen wieder zu Hause!
Ihr habt ja echt viel erlebt - tolle Fotos hast Du mitgebracht und ein wunderschönes Album gestaltet!
Lebt Euch gut wieder ein und bis bald, Susanne.

Sarale hat gesagt…

Das ist ja klasse, dass Du in Amerika an einem WS teilgenommen hast, vor allem wenn es schon lange Dein Wunsch war. Das Album ist sehr hübsch ausgefallen und es war natürlich eine klasse Gelegenheit die Flitterwochen darin festzuhalten.
Zumindest schätze ich, dass die Fotos von Eurem Flitterwochenaufenthalt stammen, oder?

LG,

Tanja

Nicole hat gesagt…

Ich sehe hier schöne Urlaubsfotos, einige fabelhafte LO´s , und superschöne Tierbilder .
Was will ein Bloggerherz mehr ?

LG Nicole

Sajung hat gesagt…

Tolle Fotos, klasse Bericht und ein schönes Album. Danke, dass Du uns alle daran teilhaben läßt.
Find ich super, dass Du die Zeit drüben auch für einen Workshop genutzt hast.
LG Sabine

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, was für ein toller Bericht mit super Bildern und ein wahnsinns Album. Sooo wunder, wunderschön gemacht, schwärm.
LG, Moni

sweppes hat gesagt…

Ihr scheint wirklich einen wunderschönen Urlaub gehabt zu haben und Deine traumhaften Fotos machen mich wirklich neidisch! So hast Du aber noch eine tolle Erinnerung!
LG Anja

Antje hat gesagt…

Tolle Fotos und so ein Scrappkurz wuerde ich ja auch mal gerne machen - klasse, dass du diese gelegheit ausgenuetzt hast.

*Fienchen* hat gesagt…

Wo soll ich anfangen ?
Das Album ist sooo schön - vor allem die Papiere und Farben - ein Traum. Da kann ich dich schon sehr gut verstehen.
Und auch das LO ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack.
Die Bilder haben es mir allerdings auch sehr angetan - wow - super schöne Aufnahmen !
Es ist zwar schön, das du wieder da bist - aber ich denke, für euch hätte der Urlaub sicher noch etwas weitergehen können, was ?

Anonym hat gesagt…

Ein starkes Album. Ein Kurses dort würde ich auch mega gerne mal machen. Das war bestimmt genial.
Und klasse Fotos hast Du gemacht.