Gemütlich...

Kaum wieder zuhause, habe ich mir ein wenig Zeit zum Stempeln gegönnt! Dieser knuffige Elch hat es sich so gemütlich gemacht, wie auch ich es gerne mag! *gg* Ein Cupcake mit Frosting in einem gemütlichen Sessel und die Beine hoch - perfekt! In meiner Tasse wäre dazu allerdings keine Kaffee oder Tee, sondern ein schöner Steamer (heiße aufgeschäumte Milch) mit Kokosaroma! :D Kennt Ihr das? Absolut lecker!!! Dazu noch ein guter Film und fertig ist ein entspannter Abend! *träum*


Ok, vielleicht ist es nicht ganz so passend zum Frühling, aber man kann das sicher auch nach einem Tag draußen machen, wenn es abends kühler wird. *hehe* Gemütliche Abende vor dem Fernseher oder auch mit einem guten Buch sind schließlich immer erlaubt!

Ich werde heute abend ins Kino gehen und mir mit zwei anderen Mädels "Verliebt in die Braut" (wer hat sich bloß diesen doofen Titel ausgedacht?) angucken. Ich denke auch das wird gemütlich und sicher auch ein lustiger Abend. Hat schon jemand den Film geguckt? Naja, für´s Auge ist ja auf jeden Fall mit Patrick Dempsey was dabei! *gg*

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen & auch gemütlichen Tag!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!

Jane hat gesagt…

total niedlich Dein Elchkärtchen!

Tanja Braff hat gesagt…

die Karte ist sowas von klasse! Viel Spaß im Kino!!

Monika hat gesagt…

Tolle Karte und viel Spaß heute abend

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Viel Spaß im Kino :-)

Eeva hat gesagt…

Aaaaaw die Karte is sooo süss!!!!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse geworden - so möchte ich auch mal einen Tag verbringen :-))).

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Der Kinobesuch mit euch war mindestens genauso schön, wie die Vorstellung im Winter dasselbe zu tun wie der knuffige Elch !

Die Karte ist voll schön !