Be you

Nachdem wir gestern den Tag am Strand verbracht haben, habe ich abends gemütlich TV geguckt und dabei gescrappt. Ich sage ja: ich kann´s nicht sein lassen! *gg*


Das LO ist ein Scraplift des Titel-LOs des aktuellen "Scrapbook etc."

Nachdem ich vor unserem Urlaub nur noch am Machen, Machen, Machen war und immer irgendwas auf meiner "to do"-Liste stand, merke ich, daß ich hier im Urlaub endlich mal wieder zur Ruhe komme. Ich muß mich manchmal echt daran erinnern, daß ich mein Leben genießen sollte. Klar habe ich auch Spaß zuhause gehabt, aber ich war nur noch in Action in letzter Zeit, so daß ich auch den Spaß kaum noch genossen habe. Also kann eine solche Erinnerung wie diese nicht schaden. ;o)

Habt einen schönen sonnigen Tag!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,

das schaut ja total klasse aus! Und ich hab auch immer was zum basteln dabei im Urlaub - ich finde das auch Entspannung! ganz untätig kann ich nie rumsitzen.

Habt noch eine schöne zeit!

Domi

Litta hat gesagt…

das ist ja super geworden und so ein tolles Foto von Dir !! Ich würde mich auch was mitnehmen in den Urlaub - so ganz ohne geht das doch nicht :-)).

LG von Litta und weiterhin noch einen tollen Urlaub

Hilde hat gesagt…

Das LO ist wunderschön! So harmonisch in den Farben und das Foto von Dir ist toll!!

Sarale hat gesagt…

Ich mag das Layout, die Farbkombi hellblau und braun ist doch immer wieder schön.
Was sind das eigentlich für Blümchen die Du da eingesetzt hast? Die finde ich ja zuckersüss!

Genieße noch Deinen restlichen Urlaub!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,sieht das klasse aus!
Das ist wirklich super,super schön!
Auch all Deine anderen Kunstwerke der letzten Zeit finde ich echt spitze!

Einen schönen Urlaub noch!

LG Manu!