Wand-Hängerchen

Ich hatte mal wieder Lust, etwas anderes als Karten zu machen. Also habe ich mir überlegt, ich könnte ja auch mal einen Wandhänger für unsere Nichte machen. Die ist nun also das Ergebnis! :o)


Leider ist hier im Blog das Bild durch Blogger nur stark verkleinert zu sehen. Wenn man draufklickt sieht man es aber in größer.

Hier noch einmal ein Close-Up´s:


Ich habe die Close Up´s an einer anderen Wand gemacht wegen der Lichtverhältnisse wegen des Fotos. Also nicht wundern, daß die Farbe der Wand hier so anders aussieht! *gg*

Unsere Nichte ist ein Katzenfan (zumindest lief sie oft mit ihrer Katze rum, als wir da waren). Da fand ich das Motiv von Rachelle Anne Miller nur passend. :o) Da sie ja seit Kurzem auch einen kleinen Bruder hat, werde ich demnächst wohl noch ein Hängerchen machen müssen! ;o)

Ich wünsche alles einen schönen Tag!

Kommentare:

Nixe-Moni hat gesagt…

Liebe Conibaer,
your Blog Rocks :)) Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ...

Dein Hängerchen ist absolut zauberhaft geworden. So tolle Farben und das Motiv ist zu süß.
LG
Moni

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ach wie knuffig- da wird sie sich aber riesig freuen!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ist das schöööönnnn und eine super tolle Idee!

LG Manu!

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

tolle Idee und sehr schön geworden.
Da wird sich die kleine Maus bestimmt freuen.

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, das Hängerchen ist Traumhaft schön geworden, so tolle Farben und die Gestaltung einfach nur TOLL........

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschön Constanze! Da wird dich deine Nichte sicher freuen!

Andrea hat gesagt…

Das Hängerchen ist wunderschön geworden. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen.
LG Andrea

Monika hat gesagt…

Das Haängerchen ist wunderschön und Lina wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Monique hat gesagt…

Die ist wunderschön Coni !!! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Antje hat gesagt…

das ist ja ein suesses Hangerchen geworden!

Anonym hat gesagt…

super, das ist klasse geworden!

Ute85 hat gesagt…

Das Hängerchen ist traumhaft schön! Da wird sich deine Nichte sicher gefreut haben.

Anonym hat gesagt…

Boah und wow was für eine superschöne und süße Wandanhänger. Gefällt mir echt super. Glaub du hast noch M und E vergessen für meine Tochter, ach nein. Scherz. Hätte auch gerne für meine Kids. Leider habe ich nicht soviel Zeit. Hoffe ändert sich bald.

LG Kathy

Litta hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes Hängerchen, da freut sich Deine Nichte bestimmt riesig drüber.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist ein total schöner Hänger geworden, da wird deine Nichte stolz wie Oskar sein, wenn sie den in ihr Zimmer hängt.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

das ist ja wohl obersüß !
Idee und Gestaltung sind dir wirklich toll gelungen !

LG Nicole

*Fienchen* hat gesagt…

Wieder ein super schönes Werk von dir ! So schön für eine kleine junge Dame. Und das Motiv ist auch so herzig.