French Flair

Ich habe mal wieder etwas nicht niedliches gemacht. Diesen Hintergrundstempel von Stampin´ Up! habe ich nun schon eine Weile rumliegen und habe jetzt auch endlich was damit gemacht. Da er an sich schon so schön ist, wollte ich nicht allzu viel drumherum machen.


Mit Ausnahme des Ribbon sind alle Materialien von Stampin´Up!. Ich brauche mal wieder einige neue Beispiele, da demnächst doch wieder so einige Workshops anstehen. :o)

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, nicht wahr? Naja, nun ist schon wieder Montag und die Arbeitswoche liegt vor uns. Das Wetter hat auch nachgelassen, also kann man auch arbeiten gehen, oder? ;o) Wie auch immer: ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

grummel- ja - das Wochenende hätte länger sein können ;-)

Was für eine schöne Karte!!!!

Anonym hat gesagt…

Hi Coni,
total klasse, die Karte! Schön schlicht und total edel!

Das stimmt, das WE ist eigentlich immer zu kurz und die Woche zu lang, aber ich freu mich schon auf zwei nette Termine am nächsten WE *gg*!

Liebe Grüße, Susanne H.

MiniMissi hat gesagt…

Sieht richtig toll aus. Bist Du Stampin Up Demonstrator ? Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich was brauche, oder bist Du keiner ?

Liebe Grüße Nicole

Nicole hat gesagt…

Einfach traumhaft !

LG Nicole

Mephisto hat gesagt…

Ich find die Karte auch sehr süß.

Es muss nicht immer total aufwendig sein.Auch schlichte Karten haben was.

Domi

Litta hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte. Der HG Stempel ist irre schön !!!

LG von Litta

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist total edel und schön!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,auch diese Karte sieht ganz toll aus!

LG Manu!

Anonym hat gesagt…

ich durfte die Karte in natura sehen! Geniale Farben, der Stempel ist so schön!

*Fienchen* hat gesagt…

Wunderschöne Karte ! Der Stempel allein wirkt ja auch schon total - da würde alles andere nur stören.