Alicia

Ich habe mal wieder ein LO gemacht. Irgendwie wußte ich beim Start, daß ich den superschönen Rub-on mit den Glitzersteinchen von Amy Butler (K&Company) verwenden wollte. Ungewöhnlich für mich, mit einem Material anzufangen. Normalerweise starte ich mit der Story oder dem Foto. Aber ich fand den Rub-on sooo schön! *gg*

Also habe ich mich dann auf die Suche nach einem passenden Foto gemacht. Und dieses Bild von Alicia und mir fand ich passend - zumal Alicia so gerne auf ihren LOs glitzert!


Hier noch mal ein Close-Up des Rub-on. Leider kann man trotz der Vergrößerung noch immer nicht so gut erkennen, daß das Rub-on selber auch schon glitzert und die Straßsteinchen abwechselnd weiß und grün sind. *tz*


Und hier noch ein bißchen mehr Geglitzer! *gg*


Ich kenne Alicia noch nicht sehr lange, aber wir haben uns wirklich auf Anhieb verstanden. Ich bin sehr gespannt, was sie zu dem LO sagen wird!

Ansonsten sitze ich hier über meinen ersten Sachen für meine Aufgabe als Gast-Design-Team-Mitglied im Juni von Scraplove. Die werden aber natürlich erst gezeigt, wenn es soweit ist! Auf jeden Fall finde ich die Materialien, die ich dafür bekommen habe, schon mal obergenial! :o)

Einen schönen sonnigen Tag noch!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wooowww- grandios- das Rubon wie auch das zauberhafte Layout!

Maren hat gesagt…

Da schlägt mein Mädchenherz höher! Seufz. Ich darf so selten mit Glitzer arbeiten.... sehr sehr schön!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist ein schönes LO, ich bin sicher, daß es ihr gefallen wird.

Anonym hat gesagt…

Dein Layout ist superschön! Nicht zu wenig, nicht zu viel! Einfach klasse! Total mein Geschmack! Und glitzern kann man ruhig, ich mag sowas dosiert auch sehr gerne!

Ute85 hat gesagt…

Das LO sieht absolut klasse aus.

Katja hat gesagt…

Ganz tolles LO.
Liebe Grüße, Katja

Eeva hat gesagt…

Das LO ist super schön!! Der rubon ist klasse!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Gefällt mir total gut.
Rosa und grün stehen euch gut !
Und das geglitzer auch ;o)