Sweet one

Als ich dieses hÄnglar & stÄnglar-Motiv gesehen habe, dachte ich sofort "Oh nee, wie süß ist die denn?!". Als ich jetzt damit dann ein Kärtchen machen wollte und nach einem Spruch oder ähnlichem gesucht habe, kam mir der Stampin´Up-Stempel unter und ich wußte, daß ich auch den nutzen wollte. Und so entstand dieses Kärtchen (mal wieder in meinen Lieblingsfarben).


Hier ein Close up, damit man den Spruch besser sehen kann. Die Blume auf dem er ist, habe ich mit 3D-Klebepads aufgeklebt. Man merkt wohl, daß ich den Stampin´Up-Stanzer in Blumenform derzeit sehr mag, oder? *hihi*


Ich habe den Rand diesmal außen um die Karte mit Zickzack-Stich genäht, da ich finde, daß die Karte so insgesamt abgeschlossener wirkt. Und da ich um das Motiv auch einen Rahmen wollte, habe ich hier mit geradem Stich auch noch einmal genäht. War in der Form der 1. Versuch für mich. Zickzack-Stich ist viel leichter, weil man da nicht jede kleine Abweichung sieht! *gg* Aber für´s erste Mal finde ich es ganz ok.

Da ich mehrfach auf den Precious Moments-Stempel aus dem letzten Blogeintrag angeschrieben wurde: die Stempel werden LEIDER nicht mehr produziert. Ich hatte das große Glück in den USA bei ebay dieses Motiv zu ersteigern. Leider werden sie oft sehr teuer oder der Anbieter will nicht außerhalb der USA versenden. Da ich in den USA zu dem Zeitpunkt war, hat es glücklicherweise für mich geklappt.

So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Samstag mit ganz viel Sonne!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

die Karte ist soooo toll !!! Der Stanzer könnte mir auch gefallen *g*.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG von Litta

Monique hat gesagt…

Wow, die karte ist wunderschön Coni !!!

LG Monique

*Fienchen* hat gesagt…

Wirklich total süß !
Das genähte sieht super aus.

patzi hat gesagt…

Die Karte ist so süüüüüüüß, ein Traum in rosa. Auch der Stanzer ist super, ich glaube den mag ich auch haben.
LG patzi

MiniMissi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Karte ich liebe Hänglar ja soooo sehr. Die Farbenkombi ist auch sehr schön.
Und beneide Dich um den Stempel, habe das Set vor 4 Wochen in USA ersteigert, aber bis jetzt ist er noch nicht da... bestimmt verloren gegangen ;O(

Liebe Grüße Nicole

Eeva hat gesagt…

Oooh die Karte ist wirklich "A sweet one" Suuuper süss!!

Elli hat gesagt…

wieder mal eine Karte schöner als die andere!!

Knuffel
Elke

Anonym hat gesagt…

Das ausgestanzte mit dem Stempel drauf ist toll....da bin ich ja jetzt zusätzlich neugierig. ;)

Jane hat gesagt…

wow die ist klasse! Das Hängler Mädchen ist wirklich sehr niedlich! Der Stanzer gefällt mir sehr gut! Vielleicht brauch ich den auch irgendwann :)

lg Jane

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, wieder so eine traumhaft schöne Karte von dir. Deine Farbwahl gefällt mir super gut und das Motiv ist ja so goldig.
Bitte schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine Überraschung auf dich :)
LG, Moni

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist wieder absolut "erste Sahne". Wunderschön:-))

LG Sabine

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist ja echt sehr schön. Gefällt mir.
Domi

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist ja echt sehr schön. Gefällt mir.
Domi

sweppes hat gesagt…

Ein Traum!!!