Noch mehr Kärtchen

Ich habe noch zwei weitere Karten in den letzten Tagen gemacht. :o) Zum einen wollte ich dieses Precious Moments-Motiv gerne nutzen. Ich hab es neu und finde die Kleine sooo süß! :o) Und irgendwie war klar, daß es zarte Farben werden sollten.



Auch war mir gleich klar, daß außerdem alles etwas schillern und glitzern sollte. Halt ein "Kleines Mädchen"-Karte. Also habe ich mit Twinklings H2O coloriert, die Herzchen, die herabregnen, mit Stickles noch mal extra beglittert und schimmerndes Papier (Luxury-Stack von DCWV) verwendet. Ich hoffe, das kann man auf diesem Close-up etwas besser erkennen:


Die zweite Karte ist für ein Ketting im Penny Black & Darcies-Fanclub entstanden. Dabei sollte der Anfangsbuchstabe der Kettingpartnerin auf der Karte sein. Meine Tauschpartnerin war Domi und als ich meine Penny Blacks nach einem Motiv durchsucht habe, kam mir diese Idee als ich die kleine Katze sah.


Eigentlich sitzt die Katze ja auf einem Mond, aber sie passt zum Glück auch super in das D. *gg*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß geworden und die Farben gefallen mir total gut. Geh mal auf mein blog ;O) ich hab da was für Dich.

Liebe Grüße Nicole

Katharina Frei hat gesagt…

Die zwei karten sind wunderschön geworden Constanze! Die Idee mit dem D ist besonders gelungen und die Twinklings geben einen super Effekt.

Litta hat gesagt…

Ich bin hin und weg von Deinen beiden Karten. Die Karte mit dem PM Mädchen gefällt mir noch ein bisschen besser, ich stehe auch total auf solche Motive *auchhabenwill*.

Die Katze in das D zu setzen ist eine super Idee, sieht total klasse aus.

LG und ein schönes Wochenende von Litta

Antje hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit dem D, den Stempel hab ich auch und setz ihn so wenig ein,....jetzt hab ich ja mal wieder eine Idee dafuer ;-)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mir geht es genau wie Antje. Der Katzenstempel ist durch deine Anregung nun VIIIEEEEL vielseitiger einsetzbar, vielen Dank für diese geniale Idee. Da bin ich selber überhaupt nicht drauf gekommen! Die Karte ist wunderschön!

Deine PM Karte finde ich auch echt süß. Hattest du in USA Glück den Stempel ergattern zu können? Echt klasse.

Knuffels von Jay Jay

*Fienchen* hat gesagt…

Auch diese zwei Karten sind wieder total süß ! Ich finde diese Kulleraugen echt drollig und wie süß, die Karte mit so einer kleinen Figur zu fotografieren ;o)
Beide Karten haben wieder ganz deine Handschrift - das finde ich super !

Monika hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön und klasse Idee mit der Katze im D.

sweppes hat gesagt…

WOW was sind das nur wieder für tolle Werke von Dir!! Wunderschön!
Bei der zweiten gefällt mir auch die Idee mit der Katze in dem Buchstaben besonders gut! Klasse!

Jane hat gesagt…

wow die sind klasse! Die precious Moments Kinder find ich soooo niedlich! Schade das man so schwierig an die Stempel ran kommt! Schöne Farben! Die idee mit der katze find ich klasse! Hab die auch aber auf so eine idee wär ich nie gekommen! Danke für die inspiration!

lg Jane

Monique hat gesagt…

Ich finde diese idee wirklich super gefunden !!! Und er ist sehr schön. Gefallt mir sehr gut Coni :).

LG Monique

Sarale hat gesagt…

Ach wie schnuffig!
Die Karte sieht super süss aus, ist eben auch ein goldiges Motiv mit der Katze. Wenn ich richtig sehe, ist das Bling-Cardstock? Passt hervorragend!

LG,

Tanja

Mephisto hat gesagt…

Mir hat die Karte super gut gefallen - danke nochmal.

Domi

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,diese beiden sind ja auch ganz toll!
Besonders gefällt mir die Mädchenkarte!

LG Manu!