Scraplove-Treffen

Die letzten Tage haben einfach nur riesig Spaß gemacht! Wir haben sehr viel Zeit mit den Mädels von Scraplove und deren Ehemännern verbracht. Trotz meiner Befürchtungen haben wir keinerlei Verständigungsprobleme gehabt. ;o) Alle haben sich in jeder Hinsicht super verstanden und wir haben so viel zusammen gelacht! Unter anderem waren wir in einer Bar, in der zwei Pianospieler und eine kleine Band gespielt haben. Dort haben wir reichlich mitgesungen und gefeiert! Und natürlich waren wir auch in dem einen oder anderen Scrapbookingladen zum Einkaufen! ;o)

Hier mal ein Foto von uns Mädels. Die Männer mußten fotografieren! *gg*


Ich hoffe sehr, dass ich die Mädels bald wieder treffen kann! Eingeladen haben uns alle, so dass wir auf US-Tour gehen könnten! :D

Kreativ war ich die letzten Tage nicht wirklich. Heute nachmittag entstand nur diese (wieder einmal sehr schlichte) Karte. Ja, ich habe noch immer meine Schwäche für Elzybells! :o)


Nun sind leider alle wieder weg, aber ich bin mir sicher, dass wir die letzte Urlaubswoche hier auch noch in vollen Zügen genießen werden. Das Wetter spielt eindeutig mit! Wir hatten noch keinen Tropfen Regen und es wird jeden Tag ein bißchen wärmer.

So, und nun geht´s langsam zum Abendessen! Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

siehst du, habe ich dir doch gesagt, ihr werdet überhaupt keine Probleme haben. Und die nächsten Urlaubsziele sind schon mal sicher *gg*

Die Karte sieht einfach nur im wahrsten Sinne zauberhaft aus.

Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Hey, das sieht echt danach aus, als ob ihr viel Spaß miteinander hatte! Ich freue mich für dich, dass das Treffen so gut verlaufen ist. Und dein Kärtchen gefällt mir auch sehr sehr gut! Genießt die letzte Urlaubswoche!!!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

he- wie cool!!! Das muß ja grandios gewesen sein! Habe noch einen schönen Urlaub!!

Nicole hat gesagt…

Hallo Urlauberin,
ich finde die Mädels kommen schon auf dem Foto total nett rüber !
Es freut mich sehr, das ihr soviel Spaß zusammen hattet.

Dauert es wirklich noch eine Woche bis du wiederkommst ?

LG Nicole

Tanja Braff hat gesagt…

na das sieht doch echt nach einem gelungenen Treffen aus! Nette Truppe, kann man nicht anders sagen! Geniess die Restwoche!! Ganz liebe Grüße und bis bald! Tanja

Litta hat gesagt…

ich finde auch, dass die Mädels total symphatisch rüberkommen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr viel Spaß hattet.

Die Karte ist auch total schön geworden.

LG von Litta