Entspannung...

Wir genießen unseren Urlaub wirklich in vollen Zügen! Das Wetter hier ist super - gerade für den Start. Für hiesige Verhältnisse ist es beinahe kühl mit nur ca. 25-30°C und kaum Luftfeuchtigkeit. Für uns aber sehr angenehm. So können wir uns langsam an die Wärme gewöhnen. Die soll schließlich zusammen mit hoher Luftfeuchtigkeit schon sehr bald eintreffen.

Ein Spaziergang am Strand entspannt mich richtig! Es ist so schön mit den Füßen im Wasser und Pelikanen, die das Wasser nach ihrem Futter absuchen! Auf diesem Bild sind sogar viele Leute am Strand. In vielen Abschnitten liegt kaum jemand.


Und wieder konnte ich es nicht lassen und habe ein kleines einfaches Kärtchen gemacht. *gg*


Ich denke, ich werde die Tage sicher auch wieder schon hier scrappen. Ich habe ja schon einiges an Fotos gemacht. Nein, nicht nur welche von meinen Karten! *tztztz*

Morgen trudeln die ersten Mädels von Scraplove ein und wir holen die ersten bereits vormittags am Flughafen ab. Ich bin schon ganz aufgeregt!!! Drückt mir die Daumen, daß es mit der Verständigung klappt! *lol* Morgen Abend geht´s dann für uns zum Major League Baseball nach Miami. Das wird sicher cool und vor allem Andi freut sich schon sehr - besonders, da wir mit Joy und deren Mann gehen und die Beiden echte Experten sind. Und wenn wir zurück kommen, erwarten uns hier im Hotel noch zwei weitere Mädels von Scraplove. Das wird sicher ein cooles Wochenende mit so vielen von ihnen im Hotel! Und zum Glück ist Andi nicht der einzige Mann!
Auch am Sonntag abend, wenn wir noch zwei Mädels treffen , haben die ja noch ihre Männer dabei. *gg* Ich werde berichten, wie unser Treffen so war! :o)

So und um erstens noch zu beweisen, daß ich nicht nur Karten fotografiere *gg* und zweitens ein bißchen Entspannung zu schicken, hier noch ein paar Palmen:


Habt noch einen tollen Tag (auch, wenn´s in Deutschland schon nacht ist)!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ahhh-was für schöne Bilder- geniesst Eure Zeit!

Maren hat gesagt…

Du hast ja die Ruhe weg! Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich Scrap-Zeug mitnehmen wollte!

Viel Spaß und erholt Euch gut!

Sarale hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich Euch beiden!

Elli hat gesagt…

Hoffe das das Treffen so läuft wie Du/Ihr es Euch wünscht.

MiniMissi hat gesagt…

Da kann man ja richtig neidisch werden. Bei so einer schönen Aussicht und dann noch scrappen dürfen ;O) Viel Spass dann beim Treffen. Liebe Güße Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Jaja, macht uns die Nasen ruhig lang *gg*
Ich gönne euch die Entspannung, danke, daß du die Momente mit uns teilst.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den anderen Mädels und keine Angst, das wird sprachlich schon klappen.

Anonym hat gesagt…

Hm...da kommt man ins Träumen, aber zum Glück ist hier auch brillantes Wetter. Aber neidisch bin ich trotzdem ;-)