Warm wishes & Jetzt geht´s los!

Ich muß ehrlich sagen, daß ich begeistert davon bin, wie gut mein Blog-Candy angenommen wird! Danke für das viele Lob! Bis Donnerstag könnt Ihr ja noch mitmachen und dann wird ausgelost. :o)

Am Wochenende habe ich mal wieder eine neue Karte gemacht. Die Tilda hatte ich mir gerade neu beim Stempelstern gekauft und das Papier ist von Stampin´Up! aus den USA.


Ich liebe die Farbkombi rosa-braun noch immer und komme nicht so wirklich weg von ihr! ;o)

So, und dann wollte ich hier noch ankündigen, daß AB SOFORT die Clearstamps mit den zauberhaften Motiven von Rachelle Anne Miller im Stempelzoo erhältlich sind. Ich weiß, daß viele schon darauf gewartet haben. *gg* Sie sind aber auch zu süß! *gg*


Für diejenigen die auf die Sarah Kay- Motive warten noch der Hinweis, daß Ihr gerne schon Vorbestellungen hierfür per Mail machen könnt. Sobald die Motive auf den Markt gehen, wird der Stempelzoo auch diese aufnehmen. Dies wird allerdings wohl noch ca. 2-3 Monate dauern.

So, mal wieder genug der Werbung! *gg* Ich wünsche Euch noch einen schönen und frühlingshaften Tag!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte vom WE ist ganz zauberhaft geworden! Und HEY du sollst mich doch nicht immer zum Shoppen animieren *lölchen*. Momentan darf ich ja noch nicht, aber bald ist ja Mai ;)

doris hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte gemacht...Fantastisch!!!!


LG Doris

Sarale hat gesagt…

Sehr hübsche Karte. Hätte früher nie wirklich rosa und braun kombiniert, aber du hast mich mit dieser Farbwahl schon öfters überzeugt.

Litta hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden, gefällt mir seeehr !!

Die Motive sind ganz zauberhaft, habe schon im Shop gestöbert. Freitag ist Zahltag *g*, mal sehen was mein Konto so hergibt ;-)). Muss mich aber wohl zwischen den Rachelle und den SK Motiven entscheiden müssen *schnief* wobei ich glaube, dass SK gewinnen wird.

LG von Litta

bettylein hat gesagt…

rosa braun ist auch eine schöne farbe *ggg*

Katja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Und Du sollst uns doch nicht immer in Versuchung führen, war natürlich schon stöbern in Deinem Shop. Muß dann in Ruhe nochmal schauen, denn ich brauche auch wieder Papiere. Und auf die SK-Motive warte ich auch schon sehnsüchtig.
Liebe Grüße, Katja

Birgit hat gesagt…

Entzückende Karte, wirklich!! Dieses Tilda-Motiv gefällt mir auch so gut, dass ich es unlängst bestellt habe.
Achja, noch eine Frage zu den Sarah-Kay-Stempeln: wo kann ich Einsicht nehmen in die Motive? Ich darf sie ja nicht verpassen :-)

Danny hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden.

Anonym hat gesagt…

Ein Traum deine Karte, wie all deine Werke! Schaue immer gerne hier vorbei.
LG
Ine

Sanne hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden, tolle Farbkombi und schöne Farben. Und die Stempel für den Tab hätte ich auch gerne *heul* Naja, mal sehen, was meine eigenen so hergeben, da wird sich sicherlich was finden, um Verzierungen vorzunehmen. Und geshoppt hab ich natürlich auch schon ;-)