And the winner is....

Kommentar Nr. 15!!!! Ich habe extra um es fair zu machen, den Gewinner per Random.org ermitteln lassen. :o) nur die Uhrzeit habe ich nicht geändert. Es war aber eben ca. 10 Minuten nach 21h! *gg*

Hinter der Nr. 15 verbirgt sich Sweppes. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir mit dem Gewinn ganz viel Spaß! Ich bin gespannt, was Du mit der Box machen wirst! Bitte schicke mir Deine Anschrift an die Mail-Addy oben links, damit ich alles an Dich schicken kann!

Allen noch einmal vielen lieben Dank an alle für´s Mitmachen! Das hat auch mir viel Spaß gemacht und deshalb werde ich das sicher ganz bald wiederholen!

Nun werde ich mir aber mal wieder eine halbe Stunde Stempel gönnen. Hier liegen so nette neue Motive rum und ich kann nicht wiederstehen!

Schönen Abend noch!

6 Kommentare:

Litta hat gesagt…

oh klasse, Sweppes hat gewonnen - gratuliere !! Viel Spaß mit der tollen Box und der schönen Karte.

LG von Litta

MiniMissi hat gesagt…

Ich gratuliere hier auch und nochmal Danke das wir mitmachen durften bei Deinm Blog Candy hat Spass gemacht. Liebe Grüße Nicole

Casi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sweppes!!! Wenn das nicht wieder ein gutes Ohmen für´s Wochenende ist. *zwinker*
LG Kerstin

sweppes hat gesagt…

Tschakka - ich kanns gar nicht glauben! Die liebe Danny hat mir gestern abend gleich noch eine SMS geschrieben und mir von meinem Gewinn berichtet - was meint Ihr wie gut ich geschlafen habe!
Ich freue mich tierisch, dass ich gewonnen habe und die tolle Box und Karte werden einen Ehrenplatz erhalten - ich schicke Dir dann mal eine Foto, wozu ich sie benutze!
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

Tanja Braff hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Sweppes! Und viel Spaß mit dem Gewinn!

Elli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!
Viel Spass mit dem tollen Preis!!