Blog-Candy!

Nachdem die Boxen ganz gut angekommen sind, dachte ich mir, daß ich mal ein Blog-Candy verlosen sollte. *gg* Ihr könnt eine der von mir genähten Boxen und diese Karte von mir gewinnen:


Alles, was Ihr tun müßt, wenn Ihr diese Dinge gewinnen wollt, ist, bis Donnerstag, den 24.04.2008 21h einen Kommentar hier zu hinterlassen. Danach entscheidet das Los! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. *lol*

Allen viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Idee daraus ein Blog Candy zu machen finde ich super !
Da finde ich die Boxen doch gleich nochmal eine Spur besser als gestern :=) .

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh ja oh ja, ich würde auch gerne so eine Box haben :) Und die Karte gefällt mir eh so gut! *daumendrück*

Knuffels von Jay Jay

Katja hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit. War geestern schon von den Boxen ganz begeistert.
Liebe Grüße, Katja

Monika hat gesagt…

Super, mir würde so eine Box auf meinem Schreibtisch auch sehr gut gefallen :)

Anonym hat gesagt…

*LOL*
Klar hinterlasse ich einen Kommentar, schließlich finde ich die Box auch äußerst interressant und das Kärtchen richtig lecker.

LG
Nicki

Jocy hat gesagt…

Die Box wie auch die Karte sehen super aus, würde mich darüber sehr freuen! :-)

MiniMissi hat gesagt…

Die Karte und die Box ist ja super schön und der Matratzenstoff sieht echt toll aus. Und so eine schöne Box würde super bei mir zu Hause Farblich passen. *grins+ Mal sehen ob ich Glück habe.
Liebe Grüße
Nicole

Mirija hat gesagt…

toll,toll,toll, die Boxen sind ja der HAMMER! Ich habe mir gleich das Buch Tildas Haus bestellt. Das genau mein Geschmack und eine Nähmaschine habe ich auch. Wo kaufst du denn so wunderschöne Stoffe? Ich hab es endlich geschafft deinen Blog in meine Feeds zu packen, jetzt lese ich öfters hier bei dir mit.Dir noch einen schönen Sonntag :-)

{ Jazzica } hat gesagt…

die boxen sind wunderschön! ich wünschte, ich hätte nur ein bisschen ein händchen fürs nähen ... *schnief* lg, jazzica

gila hat gesagt…

Hallo Coni,
da hast du ja eine tolle Idee.
Deine Box ist ja super, die Karte ist ja auch klasse.
Vielleicht habichjamalglück.
Liebes Grüßle von gila

Litta hat gesagt…

na dann will ich mein Glück auch mal versuchen :-))) so ein Teilchen könnte ich gut gebrauchen und die Karte finde ich auch super!!

Vielleicht hilft es ja, dass ich am nächsten Tage Geburtstag habe. Irgendwie muss ich ja auch mal ein bisschen Glück haben :-)))

LG von Litta

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

ich versuche es dann auch mal.
Das Deine Werke toll sind hatte ich ja schon geschrieben.

Knuff
Elke

Maren hat gesagt…

Da wollen wir doch mal das Glück auf die Probe stellen.... die Box ist wunderschön!!!!

Andrea hat gesagt…

Coni, das ist ein super tolles Candy und ich will mein Glück bei dir versuchen.

LG Andrea

sweppes hat gesagt…

Ich bin von der Box und der Karte auch ganz angetan und würde mich riesig freuen, wenn ich die "Beiden" demnächst bei mir persönlich begrüßen dürfte!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Du machst einem mit den Boxen richtig Lust aufs Nähen.

Vielleicht versuch´ich es wirklich mal :-)

LG
Tonya.

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,
superschöne Box und auch die Karte - wiedermal wunderschön! Würde sich gut in meinen neu gestalteten Raum machen.
LG Helga

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Conibaer!
Wow,Du hast ja in letzter Zeit wieder viele tolle Sachen gemacht!
Bin von allem wieder sehr begeistert!
Die Boxen sind der Hit!
Eine echt tolle Idee und sehr,sehr schön!

LG Manu!

Anonym hat gesagt…

Hallo Conibär,

das ist eine sehr schöne Idee mit dem Blog-Candy und ich möchte die Idee gerne auch aufnehmen bei Gelegenheit.
Seit heute, oh nein, seit gestern habe ich einen eigenen Blog und versuche einfach mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja die schöne Box und die geschmackvolle Karte und kann sie dann auf meinem Blog zeigen.

Danke für die Anregung!

LG, Basteltinchen

Nice hat gesagt…

Uhi! Die Box ist wirklich bezaubernd. Aber die Karte ist der Hammer! Dabei habe ich immer gedacht dass ich diese Farbkombination nicht mag *staun*.
Das war auf jeden Fall mal ein netter Anblick am frühen Morgen.
Liebe Grüße
Rika

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Blogcandy, yummi!! Und dann noch so schönes. Da bin ich doch dabei, zumal ich so eine Box schon ewig haben möchte.

Liebe Grüße, Nadine

flatis stempelwelt hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Idee.....
Sowas mag ich auch haben wollen *lächel*
Das ist sooooo schön ... da versuch ich doch einfach mal mein Glück
xxx Sonja

Jane hat gesagt…

Eine tolle idee! Da versuch ich mal mein Glück! Obwohl ich noch nie glück hatte bei sowas! Total klasse die Box! Ich trau mich leider nicht ans nähen ran und die Karte find ich wunderschön! Ein tolles Stempelmotiv ;)

lg Jane

Anonym hat gesagt…

wow Coni ... die Boxen sehen ja total klasse aus und die Karte find ich auch sehr schön

LG
Melli

Tanja Braff hat gesagt…

da reih ich mich doch auch mal ein in die Reihe der Kommentare;-) Das Blog Candi ist wirklich zu schön:-)

Anonym hat gesagt…

Hi Coni,
deine Boxen sind total spitze!
Ich versuch dann auch mal mein Glück :-)
LG
Ine

Katharina Frei hat gesagt…

uiiiiiiiiiii, da bin ich dabei!!! Die sind ja so spitze geworden...hihi

Saphira hat gesagt…

WoW das ist ja mal ein geniales Blog-Candy da reihe ich mich doch auch mal ein *g* Dickes Lob an Dich!!!

LG Kerstin

Nixe-Moni hat gesagt…

Oooh was für eine tolle Idee ... Die Boxen sehen so super aus und wenn ich davon eine hätte, dass wäre ja der Hammer :) Die Karte mit den tollen Farben ist Dir wieder super gelungen, sie gefällt mir auch total gut und passt ja prima zu den Farben der Box.
LG
Moni

Sue hat gesagt…

Da mach ich glatt mit, so eine Box würde mir auch sehr gut gefallen!!!
LG
Susanne

Danny hat gesagt…

Ein Blog Candy, wo es sooo was schönes zu gewinnen gibt ... da bin ich doch glatt dabei und hoffe das Beste *gg*. Diese Boxen von Dir sind nämlih sehr schön. Schade nur, dass ich nicht nähen kann.
Liebe Grüße
Danny

Sarale hat gesagt…

Ist ja irre, wieviele Kommentare Du schon erhalten hast. Aber kein Wunder, die Box + Karte sind so schön, dass sich da bestimmt noch einige melden werden.

LG,

Tanja

Unknown hat gesagt…

Ohh, das wär natürlich ein Traum, diese wundervolle Karte + Box zu gewinnen! Wie gern würd ich auch nähen können *seufz*

Jas hat gesagt…

Die Boxen sind echt genial. Mal sehen ob ich Glück habe...
LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

woowo ich bin begeistert ,die box und die karte sehen super aus.ich würde mich auch riiiiiesig freuen

lg jenni

Anonym hat gesagt…

Wow, so etwas tolles als Blogcandy? Da möchte ich mein Glück doch versuchen, auch wenn hier schon viele Postings sind.

bettylein hat gesagt…

ma da versuch ich doch mal mein glück ;o) ich bewundere dich um deine nähkünste!!! schönen abend noch lg betty

Birgit hat gesagt…

Ui Coni, da muss ich ja unbedingt mitmachen! Mir gefallen alle deine genähten Werke wunderbar und ich betrachte sie immer grün vor Neid, weil ich selbst leider mit der (nicht vorhandenen ;-)) Nähmaschine auf Kriegsfuß stehe! Nun solche Stoffboxen zum Aufbewahren deiner Bastelsachen zu verwenden finde ich ja genial - macht deinen neugestalteten Raum umso persönlicher!

Anonym hat gesagt…

wow...du bist ja wirklich in vielen Bereichen begabt...die Kisten sind ja spitzenmässig und das Blog Candy sowieso