Wieder kreativ

Zuerst einmal vielen Dank für das Lob zu meinem neuen Scrapbereich! :o)

So, nun soll es hier auch mal wieder was kreatives zu sehen geben! :o) Letzten Samstag waren wir ja bei JayJay zum Geburtstagsstempeln. Ich habe nicht wirklich viel geschafft, aber die beiden Karten, die entstanden sind, wollte ich doch zeigen.

Zunächst habe ich meinen neuesten Stempel eingeweiht:


An dem süßen Hintern konnte ich einfach nicht vorbei gehen! *lol* Ist das Motiv nicht knuffig? Überhaupt habe ich beim Aussortieren festgestellt, daß ich einige Osterstempel habe, die ich auch sehr mag. Die sollte ich also auch endlich mal nutzen! ;o)

Die zweite Karte, die entstand, ist mit einem Lola-Motiv. Ich finde diese Motive total klasse, habe selbst aber noch keine. Zum Glück JayJay aber, so daß ich mir mal eines ihrer Motive abstempeln konnte.


Im Nachhinein finde ich es fast ein bißchen zu viel rosa & lila. Leider kann man auf dem Scan auch mal wieder nicht wirklich erkennen, daß die Decke auch richtig lila coloriert ist...

Gestern nach Feierabend habe ich dann endlich in aller Ruhe mal meinen neuen Scrapbereich testen können. Ich kann nur sagen: GENIAL! Ich bin echt sooo happy. Es läuft alles viel flüssiger und besser! Da ich jetzt auch nur noch Dinge habe, die ich wirklich mag, macht das Werkeln gleich noch mehr Spaß! Vorher dachte ich oft: "Ach nein, daß ist zu kostbar, nutze es mal nicht, sondern erst den Kram, der hier auch schon länger liegt." Aber das ist jetzt vorbei und gleich macht alles mehr Spaß! Kennt ihr das? Oder ging es nur mir so? Naja, wie auch immer: ich fühle mich in dem neuen Bereich jetzt sehr viel wohler, finde, was ich nutzen will, habe erreichbar , was ich brauche und kann mich bewegen, wie ich es mag! Ich habe es einfach nur genossen! Und ich hoffe, daß das auch genau so bleibt! Ich mag mich nicht wieder "zumüllen"!!!

Als Start habe ich mal wieder eine Challenge bei Scraplove aufgegriffen. Einzige Vorgabe war, daß ein Foto irgendwie bearbeitet sein sollte. Also ich auch der Suche war, fielen mir Bilder von mir und meiner sehr guten Freundin Bettina in die Hände. Ich mußte direkt lachen, als ich sie gesehen habe und daran denken mußte, wie wir in dem Automaten gelacht haben, als die Bilder entstanden! Und ein Bild ist schwarz weiß, womit die Aufgabe schon erfüllt war! *lach*


Sind wir nicht wahre Schönheiten? *gröhl* Wenn ich das hier so sehe, bin ich schon wieder am Schmunzeln!

Der Titel ist übrigens mit der Cricut und der "Sure cuts a lot"-Software gemacht. Das Programm ist echt super! Leider habe ich mir nicht gemerkt, welche Schriftart es war, die ich verwendet habe. Aber geklappt hat alles supergut! *freu* Ich schätze, ich werde das Netz jetzt weiterhin nach schönen Schriften durchsuchen! :o)

Allen einen schönen Tag!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

hahaha- das Layout ist wirklich witzig! Grandios!

*Fienchen* hat gesagt…

Hi Coni,
wie schön, das du nun wieder richtig durchstarten kannst. So eine entrümpelung sollte ich auch mal machen - bleibt nur die Frage, wann ???
Dein neuer Scrapbereich ist jedenfalls super geworden und deine letzten Werke auch ! Diese Fotohäuschenbilder sind super - das hat wohl auch jeder schon mal gemacht *lol*.
LG
Petra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hahaha, ich musste gerade richtig laut loslachen, wie genial sind denn die Fotos bitte? Ich musste erstmal genau gucken wer denn da zu sehen ist, aber dann habe ich dich doch erkannt *hihi*. Solche Fotos finde ich immer am Besten, das LO ist super geworden. Es ist toll zu hören, dass dein neuer Scrapbereich so viel Laune macht und so gut sortiert ist. Wenn man alles griffbereit hat und weiß wo was ist, dann macht es gleich viel mehr Spaß, gell?! Geht mir auch so. Und ja ich kenne es auch! Wenn man mal "entrümpelt", geht einem einiges viel leichter von der Hand :)

Deine Karten vom letzten Samstag gefallen mir auch sehr gut. Den Hasenpo finde ich ja auch superniedlich *knuff*.

Litta hat gesagt…

das ist ja wirklich ein süßer Hasenpopo, davon habe ich hier sogar zwei Originale *lach*. Die Karte ist klasse und das LO suuper, ich mußte auch lachen als ich das Foto sah :-))).

Es freut mich sehr zu lesen, dass Du mit Deinem neuen Scrapbereich so zufrieden bist.

In meinem Urlaub werde ich wohl auch mal ausmisten - so die ollen 3D Motive mal wech damit *g*.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

an dem Hasenpo hätte ich auch nicht vorbei gehen können, der ist ja wohl bitte mal oberklasse.

Das LO finde ich ja so genial, wie ihr da Dönekes macht, herrlich, es ist echt klasse geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Katharina Frei hat gesagt…

Die Karten sind super geworden. Und der Scrap ist absolut genial!!
Danke für deine Glückwünsche auf meinem blog. Das mit dem "Star" ist aber masslos übertrieben ;)

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow deine Karten sind toll. Die erste ist ja total knuffig und süß gemacht und die zweite gefällt mir auch super gut, die süße Lola und die tollen Farben ... wunderschön.
Das Scrap finde ich auch super witzig, sieht auch klasse aus :)
LG
Moni

Monique hat gesagt…

Das sind wieder tolle karten und eine super schöne LO die du da gemacht hast :).

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

klasse karte connie..
der pb ist wirklich suess

Christiane hat gesagt…

*lol* das layout gefällt mir irre gut und voer allem dein neuer scrap-bereich!! einfach klasse!!

Jessi hat gesagt…

der Häschenstempel is ja megasüss *lach*
tolle Karten und das LO ist auch der Brüller ;-)