Der Verkauf - Jetzt geht´s los!


Ich hatte es ja bereits angekündigt, daß ich jetzt nach dem Ausmisten einen großen Teil meiner Sachen verkaufen möchte. Nun steht die Website Dank meines Schatzes endlich (ohne ihn hätte es wohl noch sehr viel länger gedauert!!!). Hier findet Ihr meinen privaten Flohmarkt: Conibaer´s Sachen
Meine Freundin JayJay hat auch noch ein bißchen ausortiert. Auch bei Ihr könnt ihr gerne gucken: JayJays Verkauf. Wir versenden auf Wunsch die Sachen gerne gemeinsam, damit Ihr Porto sparen könnt! ;o)
Bei Interesse einfach eine E-Mail an die Anschrift oben senden. Leider kann ich nur E-Mails berücksichtigen und bitte nutzt nur die web-Addy, damit ich Euch zeitnah antworten kann!!!! Wenn Ihr bei JayJay auch was gefunden habt, vermerkt das bitte in der Mail, damit ich Bescheid weiß!
Tja, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern! ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu coni

sag mal hast du denn überhaupt noch stempel ggg.das ist ja wahnsinn was du hier verkaufst .naja ich hab zugeschlagen und freu mich

lg jenni

Conibaer hat gesagt…

Doch doch, Jenni! Es ist schon noch genug zum Stempeln da! *gg*

Jessi hat gesagt…

wer zu spät kommt .... ;-)
was ich wollte , ist leider schon weg.
viel erfolg noch, hast ja ne menge aussortiert, wow

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dir noch unbedingt sagen, daß ich es klasse finde, daß du so konsequent ausgemistet hast!!!!
Bei meinen Stempeln würde ich das nicht übers Herz bringen, obwohl ich sicher auch viele habe, die seit Monaten nicht mehr genutzt wurden.

LG
Lena.

Christiane hat gesagt…

omg!! und führe mich nicht in versuchung!! ;)
na, dann werde ich mal schauen gehen!!

hab' eine gute woche!!

Bastelmanu hat gesagt…

Schade!Schade,zu spät!;-(
Ich als Anfängerin hätte gern so einiges genommen aber leider war ich da zu spät,alles was mich interessiert hätte ist schon weck.
Naja,vielleicht beim nächsten mal!

LG Manu!