Random stuff

Ich weiß nicht, was Ihr Karfreitag so treibt, aber ich sitze hier mir Carola und genieße es mal nur zu tun, wonach uns gerade ist! Das ist echt cool! Und ich habe jetzt gerade Lust zu bloggen! *lol*

Naja, auf jeden Fall wollte ich mal zeigen, was ich heute schon gescappt habe. Ich hatte mir in den USA schon diese Papiere gekauft und wollte sie seitdem nutzen. Und so habe ich es heute gegriffen und dazu meine neulich gekauften Grungeboard-Elements. Dann bin ich zu Scraplove gegangen und habe mir eine der Challenges als Anregung geholt. Thema war hier, was über mich zu scrappen. Ok, das mache ich öfter, aber hier mein neues LO:


Auf dem Grungeboard habe ich mit Crackle Paint gemalt. Nun habe ich den Trick auch raus. Man muß tatsächlich etwas mehr Farbe nehmen, dann bricht sie auch schon. Ich hoffe, man kann es auf diesem Bild besser erkennen:


So, und ehe ich jetzt hier zu lange vor dem PC sitze, gehe ich lieber wieder basteln! *gg* Genießt einen ruhigen & schönen Tag!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

OH das ist schön - der Schmetterling mit Cracklepaint ist wunderbar geworden! Frohe Ostern Dir!

Ute85 hat gesagt…

Das LO sieht wunderschön aus!