Favorite

Heute morgen haben wir einen Bummel durch das Alstertal Einkaufszentrum gemacht. Auch, wenn es sehr voll war, war es dennoch richtig nett. Vor allem die Dekoläden in dem Einkaufszentrum haben es mir immer angetan! Viel neues gab es aber nicht. Aber ich bin dennoch zufrieden und hatte Spaß! :o)

Wir sind dann auch noch in die Buchhandlung, da ich auf der Suche nach neuem Lesestoff war. Und ich gestehe: ich suche mir neue Bücher auch mal nach dem Cover aus! *gg* Macht Ihr das auch? Also zumindest spielt es eine Rolle, wenn ich stöbern gehe. Und diesem Buch konnte ich dann so gar nicht widerstehen:


Ok, ich gebe zu, ich habe es auch erst gekauft, nachdem ich gelesen habe, worum es geht und ich das auch interessant fand, aber das Cover hat meine erste Aufmerksamkeit bekommen und ich finde das Buch noch jetzt einfach auch so nur schön anzusehen! Die Farben, die Verzierungen, der Glitzer... Ok, ich höre schon auf! *lol* Aber kennt Ihr das evl. auch? Ich hoffe, ich bin nicht alleine so verrückt! ;o)

Außerdem habe ich heute ein weiteres LO gemacht. Wieder habe ich mit einer Challenge bei Scraplove begonnen: einzige Aufgabe dieses Mal war, Glitzer zu nutzen. Und das fällt mir zum Glück nicht allzu schwer. Die Idee für das LO hatte ich schön seit dem Mekka letztes Jahr, auf dem das Bild gemacht wurde. Nun habe ich also endlich mal ein coloriertes Stempelmotiv auf einem LO untergebracht!


Close up:


Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt!

Kommt gut in den Ostersonntag! :o)

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön Constanze! Die 2 Tildas passen herrlich dazu!
Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

lol- ich habe mich auch erstmal mit Büchern für Ostern eingedeckt! Frohe Ostern!

Nicole hat gesagt…

Das LO ist umwerfend schön !
Ich glaube ja das liegt auch an der verscrappten Person :=) .

Schöne Osterfeiertage !

sweppes hat gesagt…

Dein LO ist genial geworden! Es gefällt mir total!
Das Cover Deiner Osterlektüre hätte mich auch angesprochen - ich gehe beim "Buchsuchen" ähnlich vor *lol*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Das LO ist wirklich sehr schön geworden!
Das mit den ansprechenden Covern bei Büchern kenne ich aber auch, bei Deinem ausgesuchten hätte ich auch reingeschaut ; )

Monika hat gesagt…

Also das Buchcover hätte mich auch angesprochen und dein LO ist wunderschön !!!!
Frohe Ostern Monika

Litta hat gesagt…

Dein LO ist wieder große Klasse geworden - wie alle Deine LO's bisher :-))).

Ich wünsche Euch schöne Ostern. Bei uns kamen die Häschen persönlich vorbei uns sind geblieben *g*

LG von Litta

Nixe-Moni hat gesagt…

Suuuuper gut gefällt mir dein LO. So wunderschön gemacht. Die Tildas sind ja zu süß, die mag ich ganz besonders!!

Frohe Ostern :)

LG
Moni

Anonym hat gesagt…

klasse LO ... und beim Buchkauf gehe ich meist so vor ... ich liebe Fantasy-Bücher und da hab ich schon das ein oder andere Buch nur aufgrund des Covers gekauft ;-) ... ich kann Dich also verstehen

Frohe Ostern

MiniMissi hat gesagt…

Dein LO mit Tilda finde ich super, schöne Farbkombi und mit Liebe zum Detail gestaltet. Bei der Büchersuche geht es mir auch wie Dir... erst muß mich das cover ansprechen und dann nehme ich es in die Hand und lese mir die Vorstellung durch. Aber das cover ist schon wichtig *GRINS*

Monique hat gesagt…

Wow, die gefallt mir sehr gut Coni :).

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde es klasse, es paßt alles so schön zusammen