Glücklich

Zuerst einmal die Werbung vorne weg (wie im Kino *gg*): Der Stempelzoo hat gestern vieles ins Sonderangebot gesetzt. Ein Großteil davon ist dauerhaft reduziert, aber auch auf die Penny Black-Stempel gibt es zeitlich begrenzt einen Rabatt. :o)
Und noch eines oben drauf: wer bis zum 24.03.2008 bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung eines supersüßen Dacies-Sets teil!
Weiteres dazu erfahrt Ihr auf dem Stempelzoo-Blog oder direkt im Shop.

Zudem wird der Stempelzoo künftig die tollen Motive von Rachelle Anne Miller führen! Da die Motive erst ab April ausgeliefert werden, werde sie auch erst ab April zu bestellen sein. Wer aber vorab schon mal gucken mag, kann das HIER.

Ich habe mich riesig über diese Nachricht gefreut, weil ich die Motive so klasse finde. Naja, und womit "feiert" man das besser, als mit einer Karte mit einem passenden Motiv? *gg* Also entstand gestern abend noch dieses Kärtchen hier:



Der Schriftzug ist übrigens von Stampin´Up! Ich mag diese einzelnen Wörter immer lieber! Und es ist auch mal schön, solche Stempel in Deutsch zu haben! Und mein derzeitiges "Lieblingswerkzeug" habe ich auch wieder genutzt: den Stampin´Up!-Eckenabrunder. Damit habe ich hier und auch auf der letzten Karte und dem LO die Ränder gestanzt. Ich finde, daß das einen richtig netten Effekt gibt und schätze, das wird in nächster Zeit noch öfter bei mir zu finden sein! *gg*

Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich das lange Wochenende herbeisehne! Ausschlafen, kreativ sein, zocken (WoW) und einfach mal faulenzen sein, ist genau das, was wir mal wieder gebrauchen können! Aber wer kann das nicht? Ostersonntag treffen wir uns dann zum Feiern mit meinen Eltern und Carola. Aber auch das wird sicher auch nett. Warum sind eigentlich nicht alle Wochenenden vier Tage lang? *lol*

So, genug der Werbung für heute! ;o) Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh nein, ich sehe schon wieder ein Riesenloch in meiner Kasse. Die Stempel von Rachel Anne Miller sind wirklich super süß, was ein Glück, daß sie erst im April verfügbar sind, das gibt mir ein wenig Luft *gg*
Ich freue mich für euch.

Nat hat gesagt…

ja- auf das Wochenende freue ich mich auch! .-)

Liz hat gesagt…

LOL.... werbung ist doch was feines. und besonders von dem eckenstanzer hast du mich jetzt überzeugt.

erhol dich gut und geniess das lange wochenende.

Katharina hat gesagt…

Eine traumhafte Karte Constanze und das sind ja ganz tolle Neuigkeiten mit den Rachelle Motiven. Auf die habe ich nämlich schon ein Auge geworfen :)

Anonym hat gesagt…

so eine süße Karte und die Stempelmotive sind ja total klasse. Ja ich wohne nun seit Februar in unmittelbarer Nachbarschaft ;-) und die SAG muss bei mir dieses Jahr wegen des Umzugs leider ausfallen, aber dafür wohn ich endlich im Norden :-))

Anja's weblog hat gesagt…

Eine Supersüsse karte. Gefällt mir sehr gut.

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ja süß. Ich habe mir die Motive mal angeguckt und werde mir da sicher so einige von zulegen +g* - klasse !!

LG von Litta

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. ... das sind ja tolle Neuigkeiten, finde die Motive doch auch so toll :)
LG
Moni

Aline hat gesagt…

Oh, was für eine süße Karte, danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
Ich wünsche ein schönes Osterfest. :)

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist superschön !
Das Papier finde ich perfekt gewählt !

Ich plädiere ja schon lange für die 3 Tage Arbeitswoche, aber da kann ich wohl noch lange warten :=)

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Conibaer, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :) Klar darfst du mich verlinken ... ich habe dich auch bereits verlinkt und hoffe das geht so in Ordnung?!

LG
Moni