Happy birthday!

In den letzten Tagen bin ich wieder nicht dazu gekommen, kreativ zu werden. Der Verkauf meiner aussortierten Sachen hat mich gut auf Trab gehalten. Aber ich freue mich natürlich, daß die Resonanz so gut war!! Seit gestern sind auch schon viele Pakete unterwegs und heute (und auch die nächsten Tage) geht´s weiter. Es ist auch noch einiges da, also könnt Ihr gerne weiterhin stöbern gehen: Conibaer´s Verkauf

Da ist nicht viel Zeit für anderes geblieben. Zudem war im Job sehr viel zu tun und ich habe in den letzten zwei Tagen nach Feierabend noch im Kino gearbeitet. Diesen Nebenjob habe ich eigentlich bis Mitte letzten Jahres gemacht. Nun riefen sie an, da "Holland in Not" war und sie dringend Hilfe brauchten. Also bin ich eingesprungen. Und somit war keine Zeit mehr für irgendwas.

Aber gestern habe ich mir die Zeit genommen, zumindest noch eine Karte zu Scannen, die ich letztes Wochenende gemacht habe. Sie ist für ein Geburtstagskind, daß heute Geburtstag hat. Leider ist meine Post mal wieder zu spät. :o( Vor allem, da diese Karte den Weg nach Schweden noch antreten muß. Aber ich hoffe, die Empfängerin wird sich dennoch freuen.


Die andere Karte vom Wochenende und noch einen Beitrag für das Charakterbuch im Penny Black-Fanclub mochte mein Scanner gestern gar nicht. :o( Die reiche ich dann später mal nach.

Habt einen schönen Tag!

10 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte Constanze. Die Mäuse werden richtig zum Leben erweckt.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der High Hopes Stempel auf meinem blog, du hast alle Sneek Previews richtig erraten! Bitte schick mir deine Adresse zu.
lg
Katharina

Conibaer hat gesagt…

@ Katharina: JUCHUUUUU!!! :o)

Litta hat gesagt…

Gratuliere, das ist ja toll. Viel Spaß mit Deinem Gewinn.

LG von Litta

Nathalie Kalbach hat gesagt…

was für eine schöne Karte- die Empfängerin wird sich sicherlich riesig freuen!

Nixe-Moni hat gesagt…

Ach ist die Karte knuffig gemacht :) Da wird sich die Empfängerin aber freuen ... gratuliere dir auch zum Gewinn :)

LG
Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

eine wunderschöne karte hast du gestaltet - die gefällt mir

Sanne hat gesagt…

Schönes Kärtchen (Du weißt doch, ich und HM :-D)! Und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Bin ja mal gespannt, was du damit zaubern wirst!

Monique hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle karte Coni !!!

Unknown hat gesagt…

So ein süße Karte, die ist herzallerliebst.
Und herzliche Glückwunsch zu deinem Gewinn

Nicole hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn Coni !
Deine Mäuse gefallen mir total gut, die Coloration ist super geworden !