Bear Mail

Heute habe ich es nun endlich geschafft, die beiden Sachen zu fotografieren, die ich letztes Wochenende noch gemacht habe. Leider kann ich nur eines davon zeigen, da das Zweite mein Beitrag für das Penny Black-Charakterbuch vom Penny Black-Fanclub ist und ich weiß, daß die Empfängerin hier öfter gucken kommt. Und ich will ja noch nichts vorweg nehmen! ;o)

Diese Bärenkarte ist einfach so entstanden. Ich wollte endlich mal wieder etwas mit dem Bear-Mail-Set von Darcis machen. Ich finde den kleinen einfach zu knuffig! Das Papier von Stampin´Up! passte einfach super dazu!


Warum der Scanner die Farben nicht mochte, weiß ich nicht. Aber das Foto geht ja auch! *gg*

So, und nun werde ich meinen Sonntag noch weiterhin kreativ nutzen. Mal sehen, was ich noch machen werde!

Schönes Wochenende noch!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,

das ist ja so ne süße Karte!

Domi

Litta hat gesagt…

ja, der kleine Mail Bear ist wirklich zu knuffig - tolle Karte.

LG von Litta

Monika hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte und der kleine Bär ist ja zu knuffig.