Greatest love story ever told

Heute morgen habe ich endlich ein ganz besonderes Album fertig bekommen. Es ist das Januar "Kit of the month" von Creating Keepsakes. Schon als ich es das erste mal sah, war ich total begeistert! Und zu meinem großen Glück habe ich auch noch eines der Kit abgekommen. Passend dazu gabe es noch einen Workshop bei Big Picture, den ich mir dann noch dazu gegönnt habe! *gg*

Als das Kit dann kam, habe ich leider gerade angefangen, meine Ecke auszumisten und umzuräumen und in der Zeit war ja leider nicht an scrappen zu denken. Und danach fehlte mir schlicht die Ruhe und Zeit dafür. Gestern nun habe ich es endlich fertig bekommen und heute morgen habe ich dann noch eine Kleinigkeit ergänzt.

Dieses Album in einer Blechbox erzählt unsere Liebesgeschichte:


Wie man sieht fehlt jetzt noch die CD mit unseren Songs. Aber die kommt auch bald.

Ich bin echt total begeistert von dem Album! Es hat riesig Spaß gemacht, es zu machen!!! Und das Beste ist, daß ich noch Papiere und Seiten habe, damit ich es dann nochmal ein wenig ergänzen kann mit der Zeit.

Es ist auch deswegen etwas besonderes, weil Andi einen Teil des Journaling geschrieben hat. Mal liest man auch seine Sicht der Dinge. Da der Text allerdings sehr persönlich ist, habe ich ihn unkenntlich gemacht. Sorry! ;o)

Ich wünsche Euch weiterhin ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich noch etwas Sonnenschein!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Coni das Buch ist der Oberknaller !
Das ist so romantisch, das man fast anfangen könnte zu weinen :=).
Bleibt genau so wie ihr jetzt seit !

So, und ich krieg mich jetzt wieder ein .

Nat hat gesagt…

wow. ist das schön!!! Wahnsinn!

Liz hat gesagt…

du weisst ja, ich bin nicht so der fan von den Kits, aber was du damit gezaubert hast.... einfach fantastisch. Wunderschön.

joli hat gesagt…

Das ist wunderschön!!
Und soviel Journaling... ich glaub ich würde meinen Mann nicht zum Schreiben bringen ;)

Litta hat gesagt…

Wow, das ist ein ganz tolles Buch. Mir geht es da ähnlich wie Nicole, man hat direkt einen Kloss im Hals !!

Ich finde es toll, dass es noch so viel Romantik gibt und Du eine tolle Art gefunden hast, Eure Liebesgeschichte festzuhalten.

Möge Euer Glück und Eure Liebe immer so bleiben !!!

LG von Litta

MiniMissi hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus und da habt ihr wirklich eine schöne Erinnerung an eure Liebe. Gefällt mir wirklich gut.

sweppes hat gesagt…

Traumhaft! Was für eine schöne Erinnerung! Dein Buch ist einfach nur WOW!

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
das Album ist wunderschön geworden.
Ich muß doch glatt mit Nicole und Litta ein Tränchen verdrücken*g*.
Total romantisch, find ich klasse.
LG Sabine

Katharina hat gesagt…

Einfach nur traumhaft Constanze! Das ist ein wunderbarer Schatz mit so viel Liebe gemacht. Eine Wahnsinnsidee!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Was soll ich sagen, der schlichte Hammer!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Lupinch@n hat gesagt…

das Buch ist ja der Hammer! Wunderschöne Erinnerung!

Monique hat gesagt…

Die gefallt mir sehr gut.

Sarale hat gesagt…

Wirklich sehr gelungen!

Nixe07 hat gesagt…

Wow wie gigantisch schön ist das denn??? Sowas wunderbares habe ich ja noch nie gesehen, schärm. Wie toll du das gemacht hast, respekt, respekt :))

Liebe Grüße
Moni

Claudia hat gesagt…

absolut stark coni
soviel arbeit steckt drin aber es hat sich echt ausgezahlt. das ist etwas dass du wirklich stolz zeigen kannst.
klasse arbeit

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Album. Es steckt so voller liebevoller Details, daß man es sich immer wieder anschauen möchte und immer wieder was neues entdeckt.
Eine tolle Erinnerung für euch beide.

Ute85 hat gesagt…

Woow, Coni, das Buch ist ja der Hit in Tüten! Da ist so viel Liebe reingesteckt.

Jessi hat gesagt…

wahnsinn, was für ein Kunstwerk Coni!!!

Aline hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und so superschön umgesetzt! Spitze!

Anonym hat gesagt…

nur schöööööööööööööööööööööööööööön
was anderes kann man dazu gar nicht sagen

Mephisto hat gesagt…

Das Album ist der megahammer! Ich bin sowas von begeistert. Soviel liebe Details.
Respekt!!!

Domi

Sandra hat gesagt…

Das ist wunderschön! Und toll, dass Andi sich beteiligt hat. Finde ich super.

Simone hat gesagt…

Das Album ist wirklich traumhaft schön! Ihr habt auch immer soo schöne Bilder von Euch zusammen, die hab ich schon öfters auf deinen LO's bewundert.

Elli hat gesagt…

eine wunderschöne Idee und toll geworden!!!
Gruß
Elke

*Fienchen* hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch - und eine sooo schöne Erinnerung !

Ich wünschte, mein Mann würde sich auch hin und wieder mal mit mir ablichten lassen - dann hätte ich zumindest mal EIN Bild für ein LO - aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr :o)

Liebe Grüße
Petra

Annchen hat gesagt…

Wunderschön!!

Kali hat gesagt…

oh das ist ja so schön romantisch :)
gefällt mir sehr gut.
schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award weiterverliehen :).
LG
Kali