Warm wishes

Wow, zunächst einmal herzlichen Dank für das viele, liebe Lob zu meinem Album! Ich freue mich wirklich sehr darüber - vor allem, weil man das Journaling hier nicht mal lesen kann und ich finde, daß dies das ganz Besondere and dem Album ist! DANKE!!!

Die letzten Tage war ich ziemlich eingespannt und habe kreativ zwar Ideen gehabt, aber nichts zustande gebracht. Am letzten Wochenende habe ich aber noch eine Karte gemacht:


Ich bin leider nicht 100%ig mit der Coloration zufrieden. Das Aquarellpapier war nicht sehr kooperativ. ;o) Naja, manchmal ist es halt so! Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Den lila Schnörkel wollte ich auf jeden Fall nutzen. Den hat Andi testweise mit meiner Cricut ausgeschnitten und ich muß sagen, daß ich echt noch immer ganz hin und weg bin von dem Programm, mit dem ich meinen "Käfer" jetzt pc-tauglich bekommen habe. Einziges Problem: ich liebäugel jetzt mit der Expression, da diese auch Moosgummi und Chipboard schneiden kann und insgesamt ja auch größer ist. *lol* Naja, aber erstmal bin ich so schon glücklich. Neues kaufen möchte man ja immer, nicht wahr?

Zum Schluß noch eine Einladung an alle Scrapper und die, die es mal probieren wollen. *mal zu Nadine wink* (*gg*). Ich liebe es ja, bei online-Workshops und online-Basteltreffen mitzumachen. Nächste Woche findet bei Scraplove nun ein solcher Online-Crop wieder statt. Wer Zeit und Lust hat, sollte auf jeden Fall mal vorbeikommen und mitmachen! Die Mädels dort sind supernett und sehr kreativ! Es wird sicher wieder klasse! Ein Hinweis allerdings noch: es ist ein US-Forum, d.h. alles läuft auf Englisch.´Aber selbst für diejenigen, die nicht Englisch sprechen lohnt sich ein Blick in die Gallery und in die Workshops. Vieles erklärt sich ja auch schon durch die Bilder. Inspiration finde ich dort auf jeden Fall immer! ;o)


Ich freue mich schon riesig auf den Crop! Ich habe mir das ganze Wochenende frei gehalten und werde mitmischen und scrappen, bis der Arzt kommt! *lol* Jetzt hoffe ich nur noch, daß meine Post aus den USA mich rechtzeitig erreicht, damit ich auch alles beisammen habe. Drückt mir die Daumen!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Mit dem Scrappen werde ich mich nach meinem Urlaub mal befassen, denn da werden einige Bilder entstehen die danach schreien werden ;o)

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Die Farbwahl, sowie die Schnörkel finde ich wunderschön ... und die süße Tilda hast Du super coloriert!

LG
Moni

Janine Langer hat gesagt…

Wunderschöne Karte, toll coloriert!

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte, mit sehr schönem Papier und tollen Farben!

*Fienchen* hat gesagt…

Ich wollte doch noch mal los werden, das ich auch die total schön finde ! Ich steh ja auf lila total.

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ist die Karte schööönnn!
Sehr schön gestaltet,super schöne Farben und überhaupt,einfach toll!

LG Manu!