"Verlobt"

Gestern und heute habe ich mich mal wieder an ein LO gemacht. Dieses Bild wollte ich schon länger verscrappen, da es wirklich das Schönste aus unserer kurzen Zeit als Verlobte ist. :o)


Hier noch zwei Close ups:



Wi waren ja nicht einmal drei Monate verlobt. Aber als wir es offziell gemacht ahben, wußten wir schon, daß dies nur von kurzer Dauer sein würde. Gewartet hatten wir im grunde ja schon lang genug! *gg*

Allen noch einen schönen Abend und für die, die es feiern: Happy St. Patricks Day!!!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Oh wow- das ist schön - grandios wie alles zusammenkommt, das gerissene Papier und auch die Blume!

Litta hat gesagt…

das ist wieder so toll geworden. Ich finde das eine schöne Idee zur Verarbeitung von Erinnerungen.

Von mir hättest Du übrigens auch ein Stöckchen bekommen *g*

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das LO ist wirklich sehr schön geworden.

Sarale hat gesagt…

Das ist definitiv ein schönes Foto von Euch beiden und ein hübsches Layout geworden.

Elli hat gesagt…

Schönes LO. mit viel Harmonie!!!

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Lo. Sehr harmonische farben.

Vienna Impressions hat gesagt…

Wunderschöne LO! Ist das der Rustic Gem Papier von Dianes' Daughters? Finde ich Klasse!

Conibaer hat gesagt…

@Sulie: Ich weiß leider nicht merh, woher das Papier ist. Sorry! :o(