Weihnachtskarten!

So, ehe ich mich für heute endgültig verabschiede, wollte ich Euch noch (Weihanchts-)Karten zeigen, die in der letzten Zeit noch entstanden sind!

Ich mußte doch wenigstens eine House Mouse-Karte dieses Jahr noch machen! *gg*


Naja, ein hÄnglar-Motiv ist auch wieder dabei gewesen! Irgendwie geht es dieses Jahr ja nicht ohne!


Und ich habe endlich mal meinen Eisbären von lelo-Design genutzt, den ich von Nicole zum Geburtstag bekommen habe. Ist ja schon ein bißchen her! Leider ist der Scan nicht so dolle. So kann man die geprägten Teile und die Glitzerelemente (mit Stickles gemacht) leider nicht gut erkennen.


Naja und diese Karte hier ist für meinen Schatz. Er hat ja genau wie ich eine Schwäche für Bären. Das ist sicher auch einer der Gründe, weswegen ich ihn so lieb habe! *gg*


So, nun aber gute Nacht für heute!

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da noch gezaubert. Der Eisbär ist mein Favorit.

Anonym hat gesagt…

Liebe Coni, lieber Andi,

ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest mit schönen Geschenken und viel Fröhlichkeit.

Weihnachtliche Grüße von Litta

Deine Karten sind wieder klasse geworden Coni. Der Bär ist ja zu knuffig!!