Offizielle Hochzeitsbilder

Da ich weiß, daß viele neugierig sind, wie unsere professionellen Bilder geworden sind, kommt hier nun ein winziger Geschmack. Die Bilder sind unserer Meinung nach absolut genial geworden und sollte mal jemand einen netten und sehr guten Fotographen in Hamburg suchen, können wir unseren nur empfehlen! :o)

Hier noch ein Bild vom der Trauung mit unseren Trauzeugen. Meine Trauzeugin war ja meine Schwester Carola und sein Trauzeuge sein Zwillingsbruder Michael.

Und hier mal unsere gesmat Hochzeitsgesellschaft:

So, und die weiteren Bilder entstanden im Schlossgarten des Bergedorfer Schlosses, in dem wir ja geheiratet haben:











Die ist nur eine winzige Auswahl, der insgesamt 419 Bilder, die wir bekommen haben! Und es sind wirklich ALLE Bilder schön geworden!!!

So, ich denke, das war´s nun soweit erstmal von der Hochzeit! Naja, in nächster Zeit werden wohl das eine oder andere LO mit den Bildern folgen! ;o) Auf jeden Fall wird es jetzt hier auch wieder kreatives zu sehen geben. Naja, Weihnachten steht ja auch noch auf dem Plan! Ich denke also, ich werde mich heute noch einmal mit neuen kreativen Werken melden! Ich muß ja hier noch ein bißchen was aufholen! ;o)

Einen schönen 4. Advent noch!

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Huhu,

wow, die Bilder sind wirklich phantastisch geworden. Sollte ich vielleicht doch irgendwann mal heiraten, hole ich mir die Adresse von dem Fotografen bestimmt bei euch! Ihr seid aber auch ein zu schönes Paar! Die auch einen schönen 4. Advent wünscht
Sanne

Anonym hat gesagt…

das sind wirklich ganz tolle Fotos und dass Ihr glücklich seid, sieht man an Eurem Strahlen !!! Ihr beiden passt wirklich ganz toll zusammen.

Weihnachtliche Grüße von Litta

Katharina Frei hat gesagt…

Die Fotos sind ein Traum!!! Total romantisch und wunderschön! Ihr seid ein schönes Paar!

Tanja Braff hat gesagt…

was für eine Freude sich die Bilder von Euch anzusehen..Welch ein schönes, strahlendes Paar!
Ich find es immer wieder fazinierend, was die Fotografen für "Tricks" draufhaben. Das Foto mit dem Brautstrauss im Vordergrund und das Paar im Hintergrund...einfach genial gemacht.
Wunderschöne Fotos, grandios!

Andrea hat gesagt…

Hallo Coni,

ich wünsche Euch nachträglich zur Hochzeit alles Liebe und Gute und eine glückliche Zukunft. Sehr schöne Bilder und ein sehr schönes Paar.

LG

Andrea

Sajung hat gesagt…

Wow, die Fotos sind superklasse geworden. Ihr seid ein schönes Paar.

Frohe Weihnachten wünscht euch Sabine

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Bilder ! So richtig romantisch. Haltet euer Glück fest - auf ewig.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch
Petra

Jessi hat gesagt…

Hallo liebe Coni!

das sind wunderschöne Bilder mit einem wunderschönen Paar!
Ich möchte euch nachträglich noch herzlich gratulieren und alles Gute wünschen!!!
ausserdem frohe Weihnachten!!!
es grüsst dich lieb

Jessi

Nicole hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich wunderschön !
Aber bei dem schönen Paar war das ja auch zu erwarten !
Die Bilder machen echt Lust aufs Heiraten :=) .

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Bilder sind so schön geworden, ihr beide seht einfach nur sensationell aus und der Rahmen, der drum herum ist ist einfach so herrlich und romantisch, wie es sich für eine Hochzeit gehört.
Wunderschön, herrlich! Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen.

Liebe Grüße,Nadine