Stempeltreff

Seit einiger Zeit war ich Mitglied im Stempeltreff-Forum. Wegen mangelnder Beteiligung wird dieses Forum leider zum Jahresende geschlossen. Ich finde das sehr schade, da ich dort viele Stemplerinnen getroffen habe, die ich nicht noch woanders treffe. :o( Von daher habe ich mich sehr gefreut, daß es jetzt zumindest einen kleinen Trost gibt. Es wurde jetzt der Stempeltreff-Blog eingerichtet. Ich bin sehr gespannt, wie es dort so weitergehen wird!

Als erstes wurde dort zu der Challenge "Zeigt her Eure Schenkis" aufgerufen, in der es darum ging, mit den stempeligen Weihnachtsgeschenken was zu machen. Ich habe u.a. von JayJay einen süßen Whipper Snapper-Stempel bekommen, den ich so gerne noch haben wollte! *freu* Auch wenn Ostern noch ein wenig weit weg ist, habe ich dennoch schon mal eine Karte damit gemacht.


Vermutlich wird Ostern auch mal wider so überraschend vor der Tür stehen wie Weihnachten und dann bin ich froh, daß ich zumindest eine Karte schon mal habe! *lol*

Außerdem habe ich heute endlich eine Karte für eine liebe Stempelfreundin gemacht, die im Dezember erneut Mutter geworden ist. Sie mag die Magnolias sehr gerne und ich hoffe, sie freut sich über diese Karte!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

der Bunnystempel ist ja zu knuffig, die Karte ist ganz toll geworden.
Die Idee mit der Magnoliakarte hatte ich auch, habe aber noch eine andere parat :-). Deine ist total süß geworden.

LG von Litta

Anja's weblog hat gesagt…

Ganz tolle karten hast du gemacht Coni.
Und der Bunnystempel ist supersuss..
LG
Anja

Monique hat gesagt…

hallo Coni,

Super schöne karten hast du wieder gemacht.
Ich komme sehr gerne auf dein blog um zu sehen was für tolles du jetzt wieder gemacht hast :). Ich habe dich auch auf meinen blog verlinkt :).

Liebe grusse Monique

Swamp Tulip hat gesagt…

Beautiful images. Happy New Year!

Teresa

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Schön, dass du den Stempel schon eingeweiht hast und eine tolle Karte ist dabei entstanden! Auch deine Tilda mit Tingla finde ich super gelungen!