Die nächsten zwei...

Ich habe gestern noch zwei weitere Hochzeits-LOs gemacht. Es ist echt schön, wenn man seinen Tag fast ganz der Kreativität widmen kann! :o)

Andi und ich haben vorerst festgelegt, daß die Hauptfarben in unserem Hochzeitsalbum schwarz, braun, weiß und rosa sein sollen. Das sind Farben mit denen ich ja auch sonst gerne arbeite, also sollte das für mich nicht so schwer sein! *gg*

So, hier sind sie nun:


Close up:


Ich habe langsam so das Gefühl, ich könnte noch mehr von diesen transparenten Blümchen gebrauchen! *lol*

Und hier das zweite:


Leider kann man nicht wirklich auf diesem Bild erkennen, daß auf den beiden äußeren Bilder jeweils einer von uns nur unscharf zu sehen ist.

Hier auch Close ups:


Das ist übrigens das supergeniale Grundboard, daß ich von Carola zu Weihnachten bekommen habe. Das Zeug ist echt genial und ich *brauche* davon sicher noch mehr! *gg*


So, nun erstmal allen noch einen schönen (kreativen) Sonntag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, die beiden LOs sind ja wieder toll geworden. Diese transparenten Blumen sind wirklich toll!! Ich bin schon so gespannt wenn alles fertig ist :-))

Liebe Grüße von Litta

Anonym hat gesagt…

Beide Lo´s sind traumhaft schön! So richtig schön zum Dahinschmelzen. Seufz.

Elli hat gesagt…

wieder tolle Seiten die Du da zustande gebracht hast!!!
Auch die "Kleinigkeiten" sind traumhaft schön.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die LO's finde ich super! Tolle Farben und klasse zusammengesetzt :)

Monique hat gesagt…

Ich finde beide LO's super !!

Liebe grusse
Monique

Katharina Frei hat gesagt…

Die sind ja auch wieder ein Traum! Wunderschöne Farben und so tolle Details. Da habt ihr am Ende eine tolle Erinerung!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Farben sind einfach sehr schön, sie sind ja auch sehr klassisch und der Anlaß, solch wunderschöne LO´s zu machen könnte kein besserer sein.

Anja's weblog hat gesagt…

Die LO's finde ich auch super!

Tolle farben:))

LG
Anja