Neuer Banner

Ich habe heute mal einen neuen Banner gemacht. :o) Ich wollte eigentlich nur ein paar Schneeflocken in meinem jetztigen Banner haben. Aber Andi meinte, ich solle mir mein Banner doch stempeln. Also habe ich mir eines der schönen neuen Inque Boutique Stempelsets aus dem Stempelzoo geholt, meine Lieblings-Elzybells und meine Cricut und mich mal versucht. *gg* Ich bin mit dem Ergebnis sogar ganz zufrieden! *gg*

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Das ist ja total knuffig geworden!!
Hut ab, und ich gebe Andi recht "Banner selbst gestalten"

Anonym hat gesagt…

Dein neuer Banner ist ja voll cool!!! Und das Stempelset gefällt mir auch sehr gut, habe ich auch schon mit geliebäugelt *g*.

Klasse Idee mit dem neuen Banner, gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

wie schön!! Sowas steht auch auf meiner To Do Liste ganz oben..ich hoffe, ich hab bald Zeit und Muse dazu:-)
Dir und Deinem Schatz einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2008!

Jessi hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut, haste prima gemacht!

wünsche dir nen guten Rutsch!

Jessi

Mephisto hat gesagt…

Hi,
der Banner ist Dir super gelungen!

Happy new Year!

Domi

Eeva hat gesagt…

Oooh der banner ist soo niedlich!!!