Guten Rutsch!

Ehe das Jahr 2007 sich endgültig verabschiedet, möchte ich Euch noch mein letztes Werk für dieses Jahr zeigen. Ich habe eine Dose gestaltet, in der ich künftig meine Karten aufbewahren möchte. Ein Vorsatz für 2008 ist nämlich auch mal wieder Karten einfach so zu machen und dann welche liegen zu haben, wenn ich mal eine brauche! :o)


Alle verwendeten Materialien sind übrigens von Stampin Up! Daß das Papier und die Stempel klasse sind, wußte ich ja schon, aber nun kann ich eindeutig auch sagen, daß das Chipboard nicht nur toll aussieht, sondern sich auch super verarbeiten läßt! :o)

Ich wünsche allen für heute abend ein guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut rein und feiert schön! Wie lesen uns nächstes Jahr wieder! :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Dose sieht spitze aus. Ist übrigens eine gute Idee, schon Karten vorzuarbeiten. Mal sehen, ob ich das auch realisieren kann *g*.

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund !!

Katharina Frei hat gesagt…

Wow liebe Conibaer! Die ist genail gelungen!! Welchen Rohling hast du denn für die Dose verwendet? So ein Teil könnte ich auch noch brauchen. Da bleiben die Karten schön unzerknittert und platzsparend ist es auch!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Bis 2008!!

Elli hat gesagt…

wie immer eine tolle Idee und wunderschön!!!

LF
Elke

Christiane hat gesagt…

ein frohes, gesundes und kreatives jahr wünsche ich euch!!

klasse banner, wunderschöne layouts und die idee mit der kartenbox ist klasse!!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Die Dose ist wirklich schön geworden! Dir ein frohes Neues Jahr 2008!

Unknown hat gesagt…

Liebe Coni,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit für 2008!

Übrigens ist deine Box traumhaft schön geworden. Ich habe auch einige Chipboards hier liegen, noch immer unbenutzt, das muß ich dringend mal ändern.

LG Simone

Gisi hat gesagt…

Super schöne Box hast du da gemacht :o)
Ich wünsche dir auch ein glückliches , gesundes und kreatives neues Jahr :o)
Und so ein zwei Freunde hab ich schon *lach*