Willkommen 2008

Erstmal allen ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr!!! Ich hoffe alle sind gut reingekommen! :o)

Ich habe mich heute den Kalendern für mein Büro gewidmet, damit ich sie morgen rechtzeitig mitnehmen kann.


So sehr "auffällig" wollte ich sie nicht gestalten, da in meinem Büro auch eine Menge "Fremde" reinkommen. Aber so wird der morgige erste Arbeitstag im Büro hoffentlich gleich etwas netter. :o) Da mein Kollege noch Urlaub hat, darf ich ja gleich mit Vertretung für ihn beginnen und ab Montag wird´s dann wohl noch etwas stressiger, da ich dann eine Auszubildende für drei Wochen bei mir habe. Aber ich freue mich schon darauf. Ich habe schon länger nicht mehr ausgebildet, obwohl mir das aber meist großen Spaß macht.

Nun wünsche ich alles noch einen schönen Abend!

9 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Kalender sind ja super geworden, sowas hellt das Büro gleich auf! Ich habe bei mir auch gebastelte Sachen stehen und ohne die würde es total trist bei mir sein. Also, auf ein neues Jahr *gg*.

Knuffels von deiner Franzi

Anonym hat gesagt…

die sind ja total süß geworden. Mal sehen, ob ich mir für mein Büro auch sowas mache.

LG von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

och sind die Kalender schön geworden!! Ganz zauberhaft! Ich hab heute auch meinen 1. Arbeitstag..bin ich gespannt:-) LG Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

der Kalender ist toll geworden. Ich finde es schön, wenn man selbst gemachte Dinge im Büro stehen hat, meinen Schreibtisch ziert die schöne Zettelbox von Domi und ein von mir selbst gemachter Stiftehalter. Das ist einfach Balsam für die Seele, so zwischendurch.

Einen schönen Start und nicht so viel Streß wünsche ich.

Liebe Grüße, Nadine

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja ne klasse Idee!
So hat man auch im Büro was schönes *g*

Domi

Elli hat gesagt…

ja, so ist das Büro schon etwas freundlicher.
Du glückliche Auszubildende nur 3 Wochen, ich habe meinen nun 3 Monate, das ist oft schon ganz schön schwierig.
Liebe Grüße
Elke

Monique hat gesagt…

Deine kalender gefallen mir sehr gut !!

Liebe grusse Monique

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Kalender sind ja schön! Echt klasse!
Liebe Grüße,
Carola

Sanne hat gesagt…

Das ist eine super Idee und toll umgesetzt! So macht der Büroalltag doch ein wenig mehr Spaß!

LG
Sanne