Weihnachtskarten

So, ich hatte sie versprochen und hier kommen nun die Weihnachtskarten, die am Samstag bei einem Stempeltreffen entstanden sind. Da letzte Woche meine hÄnglars und auch meine neuen Magnolias eingetrudelt sind, wollte ich natürlich die erstmal nutzen.


Hier habe ich mal das neue Papier genutzt, daß ich bei der SAG ergattert habe:


Naja, und hier kommt dann das schöne Stampin´Up!-Papier:


Ich finde den Spruchstempel auch so schön. Der ist im selben Set wie die knuffigen Schneemänner und das "Leise rieselt der Schnee".


Ich habe ja endlich einen Anfang gefunden und hoffe jetzt, daß ich noch die Zeit für ganz viele Weihnachtskarten finde.

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karten sind alle sehr schön geworden.
Wo hast du die Hänglar Motive her, ich will jetzt auch endlich mal welche bestellen können.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Hallo Nadine!
Die Motive habe ich über eine befreundete Schwedin bekommen. Leider geht´s ja nur, wenn man dort jemanden kennt. :o(

Muhli hat gesagt…

Huhu Coni,

die Karten sind einfach spitze geworden, die Hänglars und Tildas sind aber auch zu schön!

Einfach klasse!

Liebe Grüße
Anja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

immer noch superklasse deine Karten und in echt natürlich noch viel schöner =). Die grüne Karte gefällt mir am allerbesten und ich finde die Sprüche von SU total genial! Muss ich am Samstag unbedingt testen, ich sehe mich das Set schon kaufen *kicher*.

Knuffelis von Jay Jay

Ute85 hat gesagt…

Die Karten sind allesamt super schön!!!

Iris hat gesagt…

Ich finde diese Karte absolut genial und wüsste nicht, welche mir am besten gefällt.

LG
Iris

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Coni,
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog.
Du machst ja auch großartige Sachen. Super, dass ich nun deinen blog kenne. Ich schau auch wieder rein!
vlg
Katharina