Thanksgiving und erste SU!-Karte

Mmmh, Freitag abend war´s lecker!!! Andi hatte beschlossen, daß er gerne mal einen Truthahn machen wollte. Und es lag natürlich nahe, daß er ihn in dieser Zeit macht, da in Amerika Thanksgiving gefeiert wird. Da war zwar schon am Donnerstag, aber so unter der Woche ist´s natürlich mit so einem aufwendigen Essen immer schwierig.
Nun hatte er für Freitag Carola eingeladen, um mit ihr als geübter Küchenfee sein Glück zu versuchen. Man hat das hier schon bei der Vorbereitung herrlich gerochen! *yammy*
Und um es Euch noch schmackhafter zu machen, zeige ich Euch mal wie Andi unser Essen "zerlegt" *gg*:


Ich kann Euch sagen, daß es soooo lecker war! Zum Nachtisch gab´s dann auch noch Bratapfel. Herz, was willst Du mehr? Einen so guten Koch kann man nur heiraten! *lach* Und Carola ist ja zum Glück schon meine Schwester! ;o)

Während die Beiden in der Küche ihr Unwesen trieben, habe ich mich hingesetzt und eine erste Beispielkarte mit meinen Stampin Up!-Sachen gemacht.


Alle Materialien mit Ausnahme des weißen Embossingpulvers sind von Stampin´up! Ich fand die Schneemänner einfach nur süß und bin auch ganz begegeistert von den schönen Papieren! Ich habe auch schon ein paar Ideen für weitere SU!-Karten und auch andere Sachen. Ich zeige sie dann natürlich wieder hier. Es gab kurze Überlegungen dafür einen extra Blog anzulegen, aber dann dachte ich mir "Wozu?". Wer nur die SU!-Sachen oder nur die Scrapbooking-Geschichten oder nur den Stempelkram sehen will, kann über die Labels, die ich einsetze, alles finden. Den Link dazu findet Ihr unter Labels an der Sidebar. Und wer nicht genug bekommen kann, darf natürlich immer gerne alles hier lesen! ;o)

Am Freitag kam mein herbeigesehntes hÄnglar & stÄnglar-Winter-/Weihnachts-Set. Die Stempelchen sind sooo süß! Daher habe ich mich gestern erstmal hingesetzt und diese zusammen mit dem Magnolia-Set, das auch dieses Woche kam (*freufreufreu*), montiert. Ich habe dann auch gleich noch ein paar Weihnachtskarten geschafft. Die liegen hier noch zum Scannen und ich reiche sie baldmöglichst nach. Erstmal wollte ich aber schon mal von meinem Freitag berichten! *gg*

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Hallo Coni

tolle Karte .. die Schneemänner sind wirklich süß :o)
Bin gespannt was du für tolle Karten mit den Hänglars gemacht hast ;o)

LG Gisi

Mephisto hat gesagt…

Hi,
wow - das war ne rießen Pute. Udn die habt ihr gepackt *g*

Die Schneemannkarte ist absolut süß.

Domi

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni,

mmh...der Truthahn sieht ja wirklich lecker aus!!!
Die SU!-Karte sieht auch super schön aus und ich bin schon gespannt was du mit deinen neuen Stempeln machen wirst.

Kathy hat gesagt…

Boah Truthahn sieht echt leckerbissen aus. Du mein Mann hat ne teuren chars-Griller von Grills und Smockers aus USA kurzem bestellt und ist auch fertig aufgebaut. Dann laden wir euch mal ein zum Truthanh grillen. Und Karte gefällt mir echt megasuper. klasse

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, ich hoffe, ihr habt den Gockel nicht zu dritt komplett verputzt, so riesig wie er ist.

Die Schneemänner sind total schön.

Liebe Grüße,
Nadine

Lupinch@n hat gesagt…

wow! Der hahn sieht wirklich ziemlich lecker und knusprig aus...alle Achtung:-)
Die Karten sind natürlich wieder ausnahmslos alle zuckersüß:-) Die Schneemannkarte ist äußerst niedlich:-) Ich freu mich schon auf den Katalog!