Schachtel für Workshop

Am Samstag steht mein erster richtiger, offizieller Workshop für Stampin´Up! an, bei dem ich auch ein Make & Take machen werde. Für mich schon ziemlich aufregend. ;o) Ich bin allerdings sehr froh, daß ich diesen Workshop bei Nicole halte und auch sonst liebe Freundinnen von mir dabei sind. Die sind für mich zum Üben eine gute Chance! :o)

Ich habe überlegt, was ich Kleines mit ihnen machen möchte und habe mich dann für diese kleine Geschenkschachtel entschieden. Ich hoffe, sie haben Lust dazu! Es ist gar nicht so leicht, mit solchen Profis etwas zu machen, was dann aber nur ca. 15 Minuten brauchen soll. Ich weiß ja, wie lange sie schon über einer Karte sitzen. *gg*


verwendetes Material: Cardstock Flüsterweiß & Moosgrün, Stempelsets: "Snow Flurries" & "Schneeflöckchen Weißröckchen", Stempelkissen Farben: zartes Pink, Olivgrün & Maiflieder

Allen noch einen schönen Abend! - Coni

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

die Schachtel finde ich super. Freue mich schon auf Samstag. Da ich ja nicht zu den Profis zähle hoffe ich, dass ich das Schächtelchen auch hinkriege :-))

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

eine tolle Idee !
Ich freue mich schon sehr auf deine Premiere :=).

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir total viel Erfolg dabei und bestimmt werden die Mädels Lust darauf haben.

Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Coni,

auch ich freue mich irre dolle auf Samstag und ich stelle auch keine gemeinen Fragen *grins*. Ich finde die Schachtel ist eine gute Idee und freue mich schon darauf eine mit dir zu basteln =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Tanja Braff hat gesagt…

zu schade, dass ihr so weit weg seid...ich hätte dir auch das eine oder andere Schächtelchen abgenommen:-) Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich Dir!!

Ute85 hat gesagt…

Die Schachtel sieht toll aus. ich wünsche dir viel Glück bei deiner ersten Präsentation.

Elli hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner SU-Party und ich denke mit der kleinen Schachtel hast Du bestimmt Erfolg!!

Knuffel

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

die Schachteln sehen klasse aus - gibt es dazu auch eine Anleitung?

Liebe Grüße
Elena (http://www.free-blog.in/Deguline)