Einladungen

Endlich habe ich es geschafft, die Einladungen für unsere Hochzeit fertig zu bekommen. Mit lieber Unterstützung durch Carola habe ich gestern meine Idee endlich umgesetzt. Seit einer ganzen Weile wußte ich nun schon, wie sie aussehen sollten und hatte alle Materialien da, aber irgendwas hat mich immer abgehalten, die Karten endlich zu machen. Zum Glück haben wir alle Gäste schon mündlich eingeladen und auch schon alle Antworten. So sind diese Karten zwar nur noch "Formsache", aber darauf verzichten wollte ich natürlich nicht! ;o)



Damit ist weitestgehend alles geplant und die Vorbereitungen abgeschlossen (soweit das ging). Puh, da war doch mehr zu erledigen, als wir gedacht haben! Aber nun steht alles soweit und wir hoffen, daß es in gut drei Wochen dann ein wirklich schöner Tag wird. Unser Wunsch wäre natürlich noch, daß es nicht regnen oder stürmen wird, aber darauf haben wir ja leider keinen direkten Einfluss. Da können wir nur hoffen! Ich gebe zu, manchmal bin ich schon etwas aufgeregt und so wirklich vorstellen kann ich es mir noch nicht so bald zu heiraten. Aber das wird wohl alles noch. :o)

Allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Deine Einladungen finde ich sehr gut gelungen! Schön zu hören, dass soweit alles arrangiert ist, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sarale hat gesagt…

Was für gelungene Einladungskarten, sehr passend zum Anlass gestaltet. Ich wünsche Euch sehr, dass ich einen schönen Tag geniessen könnt!

christiane hat gesagt…

so schöne einladungen!! ich hoffe, ihr werdet eine wunderbare hochzeit haben!!
euer päckchen ist angekommen. vielen dank für die süßen schneeflocken-goodies!!
vielen dank auch für deinen bericht von der sag!!
hab' ein schönes wochenende!!

Lupinch@n hat gesagt…

die Einladungen sind wirklich sehr schön geworden! Schön dezent und dennoch was besonderes! Ich drück euch alle Däumchen, dass es an Euerem Tag wettertechnisch ruhig zu geht. Ich sprech mal mit dem Petrus!:-)

Nicole hat gesagt…

Die Einladungskarten sehen wunderschön aus !
Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet :=) .

Und das Wetter wird schon mitspielen, wirst sehen.

LG Nicole

Nat hat gesagt…

oh sind die schön!!! Wünsche Euch eine grandiose Hochzeit!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Einladungen sehn toll aus. Schlicht - aber wunderschön. Genau mein Stil, ich mag es nicht, wenn die Karten dann so voll sind