SU! - Jetzt geht´s los!

Ich hatte gestern noch richtig tolle Post! Mein Starterset von Stampin Up! ist gekommen und ich habe in den ganzen schönen neuen Sachen geschwelgt! :o) Als erstes habe ich erstmal natürlich alles in Augenschein genommen und dann habe ich mich daran gemacht, die Stempel alle auf die Klötzchen zu montieren. Dann ging´s auch direkt ans Ausprobieren! *gg* Ich mußte es doch erstmal alles genau testen! Zum Schluß habe ich dann noch eine kleine Karte gemacht, die ich als kleines Dankeschön weggeben werde. Dankekarten wollte ich in nächster Zeit eh´ einige machen. Empfängerinnen fallen mir genug ein! Ist nicht morgen in den USA sogar "Thanksgiving"? Ein Grund mehr, mal ein paar Leute Danke zu sagen.


Leider ist das Bild sehr gelbstichig geworden. Als ich das in Photoshop bearbeiten wollte, wurde es nur gruselig blaustichig. *grummel*

Ehe ich mich an weitere Weihnachtskarten oder auch Dankekarten mache, geht´s heute abend endlich mal an die Einladungen zur Hochzeit. Zum Glück haben schon alle zugesagt - sonst wäre ich jetzt sicher shcon viel zu spät damit dran! *lol* Aber ohne schriftliche Einladungen geht ja auch irgendwie nicht, oder?

Allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

ich bin schon sehr gespannt auf die Stampin' Up Sachen und freue mich schon auf unsere erste Party in knapp einer Woche *gg*.

Deine Dankeskarte ist ja super geworden, total schlicht, aber trotzdem toll =)

Knuffels von Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist sehr schön geworden und du hast recht, manchmal möchte man einfach mal danke sagen.

Liebe Grüße,
Nadine