Oh Tannenbaum...

Gestern habe ich einen kleinen Weihnachtsbaum gebastelt. Die Idee dazu hatte ich schon mal in verschiedenen Blogs gesehen. Neulich kam Andi dann auch auf mich zu und meinte, er hätte da eine coole Idee gesehen... Also sind wir los und haben ein kleines Styroporbäumchen gekauft, welches ich heute dann mit Papier "angezogen" habe.


Das grüne Papier mit den Schneeflocken von Cosmo Cricket ("Sleigh Ride" aus der Wonderland-Serie) aus dem Stempelzoo passte dazu super! Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, wenn ich mir auch noch überlegen will, was ich oben auf den Baum setzt. Mal sehen, ob ich ein kleines Sternchen oder so nehmen werde...

Außerdem ist eine weitere Weihnachtskarte entstanden - auch mit Papier aus der Serie.


Das Motiv habe ich heute noch ganz neu gekommen und mußte es gleich mal einsetzen! *gg* Als hätte ich hier nicht noch von letzter Woche einige neue Motive liegen... *lol*

Es ist schön nach der längeren Zeit, in der für kreatives keine Zeit übrig war, sich mal wieder ein bißchen austoben zu können. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so! *gg*

Allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

der Baum ist wunderschön geworden, eine tolle Idee! Und die Karte ist sowieso schön. Das Motiv steht auch noch auf meiner Liste und ist schon auf dem Weg zum Stern *g*. Man hat wohl nie genug Gummis... bei mir kamen gestern gerade die Hänglars an und letzte Woche eine Masse an Tildas, aber nöö, ich habe nie genug *lölchen*.

Knuffels von Jay Jay

Simone hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Deiner gefällt mir sehr gut, die genähten Taschen, die To-do-Liste und das Bäumchen fand ich am besten, neben den tollen Karten! Komme bestimmt wieder gucken.
LG
Simone

Tanja Braff hat gesagt…

schönes Bäumchen!! Klasse gemacht und sehr aussergewöhnlich!

Christiane hat gesagt…

ohh, diese bäumchen begeistern mich auch immer wieder!! ein tolles exemplar ist dir da gelungen!! :))

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja echt ne klasse IDee und so toll umgesetzt!!!!!

Auch die karte find ich wieder absout schön.
Domi

Ute85 hat gesagt…

Das Bäumchen ist dir super gut gelungen. Auch die Karte ist wieder mal super schön.

Anonym hat gesagt…

Der Tannenbaum ist soooo klasse! Dieses Jahr mag ich solchen Papierschmuck total gerne - das macht wirklich was her und ist mal was ganz anderes als der herkömmliche Schmuch. Auch die Karte ist total süß!!

Liebe Grüße
Simone