Wir heiraten!

Ok, daß wir vorhaben zu heiraten, habe ich hier ja schon geschrieben. Das ist also nichts besonderes. Nun haben wir allerdings auch den Termin: wir werden noch dieses Jahr am 14.12. im engsten Familienkreis heiraten! Wir sind echt sehr froh, daß unser Traum, im Bergedorfer Schloss zu heiraten, noch möglich war. Ich gestehe, daß ich das alles recht aufregend finde! Aber wäre das nicht so, wäre es sicher auch ungewöhnlich! *lol*

Hier mal ein Bild des Schlosses:

(Bildquelle: bergedorf.de)

Nun stehen natürlich noch ´zig Planungen an, denn auch wenn es eine kleine Feier ist, gibt es noch reichlich zu planen. Drückt mir also die Daumen, daß jetzt alles reibungslos klappt!

So, mehr Neuigkeiten habe ich heute nicht, aber mir reicht´s auch so! *gg* Einen schönen Tag noch!

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Oh Coni,

ich freue mich ja so für euch! Das Schloss sieht toll aus, und ich kann mir gut vorstellen, dass es besonders schön ist, dort zu heiraten! Ist sicherlich nicht mehr viel Zeit jetzt, aber ihr schafft das schon! Ich drücke euch die Daumen, dass alles weiterhin gut klappt!

LG
Sanne

Muhli hat gesagt…

Liebe Coni, das sind ja schöne Nachrichten! Freue mich riesig für Euch! Liebe Grüße, Anja

Mephisto hat gesagt…

Hi,

ich freu mich so für Euch. Und das mit dem Schloß ist ein traum!
Domi

{ Jazzica } hat gesagt…

Liebe Coni, ich freue mich sehr für dich!! Das Bild sieht nach einer traumhaften Hochzeit aus - mit vielen tollen Fotos! ;-)) Liebe Grüße, Jazzica

Anonym hat gesagt…

Hallöle Coni,
das ist ja toll zu hören, freu mich für dich und Andy, das wird sicher toll in einem Schloß zu heiraten, wie Prinzessin und Prinz.
lg gila

Ute85 hat gesagt…

Oh, das freut mich ja so, dass ihr dieses Jahr noch heiratet. Und das Schloss ist ja wirklich ein Traum!

LG Ute

Nicole hat gesagt…

Bessere und aufregendere Nachrichten gibt es wirklich nicht !
Auch wenn es nur noch ein paar Wochen sind , es wird schon schiefgehen :=) .
Ich freue mich mit euch !

LG Nicole

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!! Ich freue mich so für Euch!

(mail kommt noch - sorry- ich bin ne trübe tasse ;-) )

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hui, nur noch etwas über sieben Wochen!Ich freue mich mit Euch und weiß wir werden alle Vorbereitungen meistern!
Liebe Grüße,
Carola

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich mit euch. Und das Bergedorfer Schloss sieht echt klasse aus. Ich wünsche euch eine superschöne Hochzeit
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Schloss ist ein Traum und ich bin davon überzeugt, auch in der Kürze der Zeit bekommt ihr eine traumhaft schöne Hochzeit hin, denn deinen Traummann hast du schon an deiner Seite, dann ist alles andere nur noch schmückendes Beiwerk.

Ich freue mich mit euch

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Coni,

auch wenn ich dir schon gratuliert habe, möchte ich es an dieser Stelle natürlich auch einmal öffentlich tun *g*. Also ich freue mich sehr für euch und bin schon gespannt auf Fotos und Co. =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Tanja Braff hat gesagt…

Und ich les das jetzt erst!! Coni!!! Ich freu mich so für Dich!! Das Schloss sieht ja wunderschön aus, ich kann mir schon gut vorstellen wie märchenhaft Du aussehen wirst mit Deinem Traumprinzen!! Ach ist das schön! Hat mir jetzt glatt den Tag gerettet diese frohe Kunde!! Ich drück dich mal ganz herzlich und schicke natürlich auch dem Bräutigam einen Knuddeler!!1

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

ich freue mich sehr für und mit Euch. Das Schloss sieht so toll aus, da würde ich auch gerne heiraten wollen. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt :-)).

LG von Litta

*Arwen* hat gesagt…

Glückwunsch euch beiden - das Schloß ist ein Traum.
Wünsche euch beiden alles Liebe.

Christiane hat gesagt…

heyyy!! wie schön!! ich freu mich für euch!! und dann im bergedorfer schloß - sooo schön!!
weißt du übrigens das ich in bergedorf geboren bin??
habt ein schönes wochenende!! :))

Sarale hat gesagt…

Ui Ihr seid ja zwei ganz Eilige :)
Wunderschöne Location im Bergedorfer Schloss.
Freu mich jetzt schon für Euch!