Happy Halloween!

In letzter Zeit bin ich so gut wie gar nicht kreativ gewesen. Im Grunde eigentlich nur am letzten Samstag, als ich mich mit einigen Hamburger Stempelmäusen mal wieder zum Stempeln verabredet hatte. So richtig will´s derzeit nicht laufen, aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten!

Auf jeden Fall habe ich das "Mekka-Schätze"-Ketting für den Stempeltreff fertig gemacht. Da Magnolia dieses Jahr auf dem Stempelmekka DER Stand war (zumindest aus Sicht eines Niedlichstemplers ;o) ) und ich nur eine Sache auf meinem Einkaufszettel für das Mekka hatte, war sofort klar, welches Motiv auf die Karte muß - nämlich die Tilda im Blätterwald. Nun geht die Karte heute zur Post und ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.
Hier habe ich auch zum ersten Mal mit Scrappers Floss gearbeitet. Ich denke, ein bißchen muß ich damit noch üben, damit die Ergebnisse dann irgendwann mal so aussehen, wie ich sie mir vorstelle! ;o)

Auch habe ich bei dem Treffen schon mit dieser Karte angefangen. Es fehlten nur noch der Spruch und die Blümchen. Die sind aber gestern dann endlich dazu gekommen und die Karte somit fertig. Sie macht sich heute als verspätete Geburtstagspost auf die Reise. Dieses Jahr bin ich mit meiner Post echt dauernd zu spät. :o( Peinlich, aber ich hoffe, daß ich das im nächsten Jahr dann bessern werde!

Und da heute Hallowenn ist, wollte ich noch mal ein paar Bilder zeigen, die letzten Sonntag im Heide-Park entstanden ist. Wir fahren seit einigen Jahren immer noch mal im Oktober in den Heide-Park, da dann alles superschön halloweenmäßig geschmückt ist. Und das ist für einen Halloween-Freak wie mich natürlich besonders klasse! Auch dieses Jahr war´s wieder toll und ich bin froh, daß das Wetter mitgespielt hat!


Ich wünsche allen einen schönen Halloween-Abend! Gruselt Euch nicht zu sehr! :o)

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die deko ist ja erste Sahne!!! Gefällt mir.

Deine karten natürlich auch *G*

Domi

Hilde hat gesagt…

Hallo Conibaer
was für schöne Herbstbilder!!
Schau mal auf meinen Blog - hab Dir nen Award verliehen...
Grüsschen
Floh

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karten sind total schön. Was ist denn Scrap-Floss? Ist das das Band?

Die Deko ist ja total stark, ich finde auch die "Spinnweben" so toll.

Liebe Grüße,
Nadine