Willkommen im Oktober!

Irgendwie war der September in der zweiten Hälfte nicht mehr so meiner - zumindest was die Gesundheit anging. Nachdem ich mit meiner fetten Erkältung weitestgehend durch war, habe ich mir gleich den nächsten Virus eingefangen. Am Montag letzte Woche ging es mit Magen-Darm-Problemen los, die mich dann auch völlig außer Gefecht gesetzt haben. :o( Mein Kreislauf fand das alles nicht so klasse und hat dann auch beschlossen, mal nicht mehr so mitzuspielen. Entsprechend wenig bis gar nichts habe ich letzte Woche dann geschafft. Jetzt hoffe ich nur noch, daß es weiterhin bergauf geht und mein Immunsystem sich erstmal wieder richtig aufbaut!

Leider ist durch diese Geschichte mein Geburtstag letzte Woche auch weitestgehend ausgefallen. Dennoch hat mich so viel liebe Post erreicht, daß ich mich einfach nur riesig gefreut habe! Allen, die an mich gedacht haben nochmal gaaaaanz lieben Dank! ALLE Karten und Geschenke sind wirklich superklasse geworden! Jetzt muß ich meine Kartenwand zuhause noch mal ein bißchen umdekorieren! *gg*

Ein ganz besonderes Geschenk hat mir Andi gemacht. Er hat mich nämlich gefragt, ob ich ihn heiraten will! Und so haben wir uns an meinem Geburtstag trotz gesundheitlicher Probleme verlobt. Der Gedanke daran lässt mich noch immer breit grinsen, weil ich so happy darüber bin! *gg* Wir haben zwar noch keinen Termin oder so, aber wir wissen, daß wir es nicht auf ewig weit weg vertagen wollen.

So, nun wird es aber Zeit, auch mal wieder ein bißchen kreatives zu zeigen. Vom Wochenende vor meinem Ausfall und von diesem Wochenende gibt es einige neue Karten und ein neues LO.
Hier zuerst mal einige neue Karten:


Ja, meine Helloween-hÄnglars sind am Samstag endlich gekommen! *freu* Da mußte ich sie natürlich erstmal austesten! *gg* Leider kann man auf dem Scan nicht erkennen, daß das Papier im Hintergrund glitzert (also die Kreise). Deswegen habe ich die Karte ansonsten auch recht schlicht gehalten.

Hier kommt dann noch ein neues LO. Es ist für meine Daily Dose-Klasse entstanden. Leider ist diese jetzt, da ich wieder fitter bin, schon vorüber. Aber zum Glück kann ich ja alle Projekte auch jetzt noch nach und nach nacharbeiten. Auch für meine Digi-Klasse gibt es noch einiges aufzuholen. Aber nur keinen Stress. Das Ganze soll ja Spaß machen!


Allen noch einen schönen Start in eine hoffentlich schöne Feiertagswoche!

Kommentare:

joli hat gesagt…

hey herzliche Gratulation zur Verlobung!! das sind ja schöne Nachrichten ;)
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung... du bist ja krank noch viiieel produktiver als ich gesund :)
Liebe Grüsse
Joli

Tanja Braff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung an euch beide!! Hab ich schon lange drauf gewartet auf diese schöne Nachricht!:-))
Ich freu mich sehr für euch beide, ihr seid echt ein hübsches Paar!!

Liebe Grüße, Tanja

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja toll!
Deine Karten sind wieder mal total klasse! Das Lo gefällt mir auch super gut!

LG Ute P.

Anonym hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Weiterhin gute Besserung!
Und ganz besonders HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung!!! Heiraten ist soooooooooo schön!
Dein Karten sind schön geworden.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Ich habe, ob du es glaubst oder nicht, noch am WE an euch gedacht und mich gefragt, warum ihr beide nicht schon verheiratet seid. Also hatte ich doch irgendwie schon das Glöckchen gehört *kicher*
Ich freue mich für euch und da ich ja jetzt "total erfahren" bin kann ich euch nur sagen, genießt diese Zeit vorher, das ist einfach nur schön. Ich bin auch tagelang mit fettem Grinsen durch die Gegend gelaufen... und verheiratet zu sein finde ich nach wie vor einfach nur schön *schwärm*

Jetzt hoffe ich, daß dein Immunsystem durch diese wundervollen Neuigkeiten neuen Auftrieb bekommt und es dir bald besser geht.

Liebe Grüße und Knuffler,
Nadine

Sarale hat gesagt…

Hallo Coni,

ich wusste nicht, dass Du Geburtstag hattest, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Dich & Andy, freu mich total für Euch beide :)

Nicole hat gesagt…

Ich freue mich zu lesen, das es dir wieder besser geht .

Eure Verlobung ist die Topmeldung der Woche , herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal !

Ich schaue mir gerne deine tollen Karten und Layouts an .

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist ja eine tolle Nachricht mit Eurer Verlobung, gratuliere von ganzem Herzen.

Deine Karten sind super geworden. Ich frage mich immer, warum ich nicht mal auf so tolle Ideen komme *lach* - aber da fehlt mir ja noch so einiges an Material :-)).

LG Grüße und einen dicken Verlobungsknuddel von Litta

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für Euch *G*

Deine karten sind ja auch wieder klasse. Die Hänglar-halloweenmotive sind ja spitze.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich davon auch ein paar Abdrücke, vielleicht sogar noch vor halloween *G*

Domi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich freu mich riesig für dich! Daß muß das allerschönste "Geburtstagsgeschenk" überhaupt gewesen sein.

Liebe Grüße
Simone