Kleines Kreativ-Tief

Ich habe den gestrigen Tag genutzt, um zumindest ein bißchen kreativ zu werden. :o) Außerdem hatte ich Dienstag schon einen halben Tag frei und auch da hatte ich mir fest vorgenommen, was zu machen. Im Grunde steht noch genug auf meiner ToDo-Liste. Naja, irgendwie war ich aber ziemlich träge und so habe ich nicht wirklich groß was geschafft. Aber ein bißchen was ist immer noch besser, als gar nichts. ;o)

Da ich in nächster Zeit noch Geburtstagskarten brauche, kommt hier noch eine:


Und da ich ein großer Halloween-Fan bin, möchte ich da auch noch ein paar Karten für machen. Ich finde das schwarze Glitzerpapier passt wirklich sehr gut zu dem Thema. Außerdem habe ich hier mal die süßen, neuen Clear-Stamps von Penny Black genutzt.


Naja, und nach den ganzen Stempelkarten in letzter Zeit, war mir auch mal wieder nach Scrappen zumute. Und da ich mich sehr über den Herbst freue, stand das Thema schnell fest. Das neue Papier und die "Thickers" (das sind die großen, dicken Buchstaben) von American Crafts aus dem Stempelzoo konnte ich so auch gleich nutzen! Ich finde die einfach nur genial!!!


Zu guter Letzt habe ich meine Fotos mal wieder sortiert und auch gleich die Florida-Fotos endlich ausgesucht, die in unser Urlaubs-Album kommen sollen. Als Format habe ich mich nach langem Hin und Her für 8x8 inch entschieden. Ich schätze, das Album wird dick! *hihi* Aber das stört mich nicht. Es war ein toller Urlaub und das Album soll eine schöne Erinnerung daran werden! Nachdem ich mit dem Fotostapel dann da saß, wollte ich zumidest die Startseite schon mal gestalten. Alles weitere soll jetzt nach und nach kommen. Auch hier wieder die Thickers. Ach, ich glaube, ich bin verliebt! ;o)


Mal sehen, ob ich mich in nächster Zeit wieder ein bißchen mehr aufraffen kann. Naja, zumindest bleibe ich weiterhin am Ball!

So, ehe ich mich für heute auch schon wieder verabschiede, möchte ich mich noch für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag und zu unserer Verlobung bedanken. Es freut uns, daß sich so viele für uns freuen!!!

Allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Hey- alles Liebe zum Geburtstag und einen herzlichsten Glückwunsch zur Verlobung!!!!

Deine Layouts sehen im übrigen nicht nach mangelndem Mojo aus -diese Farben - sooo schön!!!!

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni!
Da hast du wieder tolle Werke gezaubert. Vor allem die Halloweenkarte gefällt mir besonders gut!

LG Ute P.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

Mensch, auf die Idee mit dem schwarzen Glitzerpapier bin ich ja gar nicht gekommen, ich habe nämlich dieses Mat Stack auch. Danke, daß du mich auf die Idee gebracht hast.

Mit gefällt das Herbst LO auch total gut, schöne Farben und wenn der Herbst so schön leuchtet ist er immer wieder eine Freude.

Liebe Grüße,
Nadine

*Arwen* hat gesagt…

Klasse geworden - am besten gefällt mir die Halloween Karte *schwärm*
Und zur Verlobung: alles Liebe euch beiden *knuddelz*

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

deine hÄnglar Karten sind sowas von schön !
Und die Thickers sehen super auf den Layout aus !

LG Nicole

Christiane hat gesagt…

zweimal eine dicke gratulation von mir; nachträglich!! und ein verlorenes mojo kann ich ebenfalls nicht entdecken. im gegenteil!! :))

Mephisto hat gesagt…

Hi,

da warst Du ja aber doch richtig fleißig.
Super schöne Sachen zeigst Du uns hier wieder!
Richtig toll ist die Halloweenkarte - genau mein Fall!

Domi

Sanne hat gesagt…

Hi Coni,

die hÄnglar's von dir sehen super aus und auch deine LO's. Sieht gar nicht nach einem Krea-Tief aus ;-)

LG
Sanne

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen die Thicker-Lo´s und die Karten auch! Echt klasse geworden.
Liebe Grüße,
Carola