Doin´ it digi!

Ich dachte mir, daß es nun endlich an der Zeit ist, mal meine ersten Schritte im digitalen Scrapbooking zu zeigen. Die LOs sind noch recht schlicht, aber es geht in meiner Big Picture-Klasse ja auch darum, es von Grund auf zu lernen. :o)
Insgesamt entsteht in der Klasse eine Art digitales Minialbum über den Weg ins digitale Scrappen und Digitales im eigenen Leben.
Die Titelseite war die erste Aufgabe:


Anschließend sollten zu Übungszwecken einfach noch ähnliche Seiten erstellt werden.


Ich hänge ein bißchen zurück, denn Woche zwei habe ich noch gar nicht angefangen, obwohl wir schon in Woche drei sind, aber ich denke, ich muß mich da nicht hetzen! :o)

So, nun allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Sehr cool - vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr!!!

Christiane hat gesagt…

und ich habe noch überlegt, ob ich mich anmelden soll!! die zeit, die zeit!! viel erfolg weiterhin!! deine werke können sich wirklich sehen lassen!!

Tanja Braff hat gesagt…

Na Du lässt aber auch nix unversucht, was?:-) Ich bewundere immer wieder woher du die Zeit und muse nimmst für die ganzen Workshops..Respekt, denn auch dieses Hobby liegt dir!! Liebe grüße, bis bald, Tanja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Ich finde es ja besonders gut, dass Du bei den Digi-LO´s so Elektrosachen verscrappt hast! Schön geworden!
Liebe Grüße,
Carola