Crazy about kits!

Gestern habe ich mal wieder ein bißchen kreativ werden können. Ich habe mich meiner derzeitigen Big Picture-Klasse "Crazy about kits" gewidmet. Ich habe wirklich festgestellt, daß es mir richtig gut gefällt, wenn die Papiere zusammenpassen und auch schon passende Embellishments dabei sind. So füge ich dann ggf. nur wenig noch dazu. Das macht mir derzeit wirklich großen Spaß.

Diese Woche ging es um Kits von Kits-Clubs oder Shops zusammengestellte Kits. Ich hatte lieberweise von Elke zum Geburtstag ein superschönes Kit geschenkt bekommen, das sich perfekt für diese Aufgabe eignet! Auch diese Woche gab es wieder viele tolle Ideen für die "Verarbeitung" des Materials. Für dieses LO habe ich mir einen Sketch ausgesucht. Das Foto hatten wir letztes Wochenende von Andis Schwester bekommen. Leider gibt es ja nicht viele Bilder von Andi und seiner Nichte. Und er ist doch sooo ein stolzer Onkel! :o)


Da ich gerade so im Fluß war, habe ich mich gleich an das nächste LO gesetzt. Es ist recht schlicht gehalten. Aber das mag ich ja ganz gerne! :o)


Es ist noch immer sehr viel von dem Kit übrig, u.a. auch ein Blümchen-Chipboard-Minialbum. Leider war´s gestern dann schon so spät, daß ich nicht weitermachen konnte. Und da ich morgens derzeit ohnehin nur sehr schwer aus dem Bett komme, kann ich leider auch nicht bis spät in die Nacht werkeln. ;o)


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Woow, das sind zwei ganz zauberhafte LO´s. Ich glaube, ich muss das auch irgendwann mal machen, wenn ich mal viiiel Zeit habe. Ich bin restlos begeistert.

LG Ute P.

Christiane hat gesagt…

sooo, ich bin dann deiner aufforderung nachgekommen!! ;)) mensch, mädel!! du machst es klasse sachen!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das sind zwei ganz süße LO´s. Mir gefällt dein "schlichter Stil", wie du ihn nennst, denn stell´ dir bei dem Foto von dir und Andi ein unruhiges und peppiges LO vor, das hätte nicht gepaßt. Du hast sie wirklich gut zu den Bildern gewählt.

Liebe Grüße,
deine Schwester im Geiste, wenn es ums frühe Aufstehen geht *zwinker*

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind wieder tolle Sachen. Ich schau mir die echt gerne an bei dir.

Domi