Weiter geht´s...

So, es gibt mal wieder ein bißchen was zu zeigen. Derzeit kann ich es kaum erwarten, Feierabend, gegessen und den Haushaltskram auch erledigt zu haben. Dann kann ich nämlich scrappen, stempeln oder wie auch immer kreativ sein! :o) Ich bin eindeutig süchtig! *lol*

Zuerst mal mein letztes Werk für den "Summer of Scraplovin´"-Contest bei Scraplove. Aufgabe war es etwas anderes im Hintergrund zu nutzen als Cardstock oder Patternd Paper. Nach einigem Hin und Her habe ich mich für eine Korkwand entschieden. Dafür habe ich eine Pinnwand auseinander genommen und auf 8x8 inch zurechtgeschnitten.


Das auf dem Fotos ist Andis supersüße Nichte Lina. Und nun steht dieses Werk neben dem Schreibtisch des stolzen Onkels, damit er immer wieder nach ihr sehen kann. Da sie in Österreich lebt, sehen wir sie nämlich leider nur sehr selten.

Der Contest ist mittlerweile vorbei und ich zähle nicht zu den offiziellen Gewinnern, was ich allerdings auch nicht erwartet habe. Aber das ist auch gar nicht schlimm, denn ich habe für mich trotzdem gewonnen. Einige neue LOs sind entstanden, ich habe vieles neues probiert und vor allem einen richtig guten kreativen Push bekommen. Und das ist schon sehr viel mehr, als ich erwarten konnte!

Apropos "gewinnen": gestern kam das offizielle Schreiben - meine Stempelburg hat beim Wettbewerb der Stempelburg den 2. Preis gewonnen. Ich freue mich natürlich riesig! Genauso dolle freue ich mich mit Nicole, die absolut verdientermaßen den 1. Preis abgeräumt hat!

Letzten Samstag war wieder ein Treffen mit lieben Freundinnen in Langenhagen. Gemeinsam sind wir wieder kreativ geworden. Ich habe zwei Karten und ein LO gemacht.

Bei dieser Karte habe ich vieles mit (Distress-)Stempelkissen coloriert. Ich hatte das zuvor schon mal kurz ausgetestet und bin echt überrascht, wie gut das geht. Da ich leider noch kein Braun habe, sind neben den zartbläulichen Flügeln (sieht man auf dem Scan gar nicht) auch die Schuhe und Haare mit Aquarellstiften coloriert. Die Technik gefällt mir sehr gut. Das werde ich jetzt sicher öfter machen! Und ein paar neue Stempelkissen sind auch schon bestellt! ;o)

Das LO entstand aus einer spontanen Laune heraus. Carola hatte das schöne Basic Grey-Papier dabei, nutzt aber oft nur die Rückseite von diesem Bogen. Also hat sie mir freudlicherweise einen "Rest" überlassen. Das Foto von Andi mag ich sehr. Es entstand letzen Herbst mal ganz spontan.

Naja, und dann habe ich schon mal angefangen mit meinen Karten für Halloween. Diese neue House Mouse und das Frankenstein-QuicKutz-Shape habe ich noch neu und so mußten sie erstmal eingeweiht werden. *gg*

Das Verrückte derzeit ist, daß ich noch einige andere Sachen machen sollte. Eine liebe Scrap- & Stempelbekannte wartet noch auf Post . Aber dazu will mir noch immer nicht richtig was einfallen - veilleicht, weil das Thema "Maritim" mehr zum Sommer passt und ich den dieses Jahr schon vermisst habe, besonders in letzter Zeit. Auf jeden Fall soll sie jetzt aber nicht mehr länger warten müssen! Außerdem habe auch noch nicht alle Sachen für das Stempelmekka vorbereitet (Pins zum Tauschen udn meinen Namnenspin). Und auf´s Mekka freue ich mich ja auch schon so dolle. Ich habe vor, mir da einen richtig schönen, möglichst entspannten Tag mit lieben Menschen zu machen! Und ich hoffe, ein bißchen was schönes, neues mit nach Hause zu nehmen! ;o) Also weiß ich wohl, was ich noch zu erledigen habe diese Woche! :o)

Gestern entstand noch ein LO aus meiner "Daily Dose"-Klasse. Aufgabe war, bunte Fotos zu nutzen.

Ich liebe das American Crafts-Papier. Erst war ich mir damit nicht so sicher, aber mittlerweile gefällt es mir von Tag zu Tag besser! :o)´

Ich habe inzwischen zwei Tage der Klasse, die ich noch nachholen "muß". Zum einen einen Türhänger - ich habe noch einen Holzrohling dafür zuhause, den ich aber irgendwie noch nicht finden konnte *grummel* - und zum anderen ein LO mit Sommerfotos und dafür finde ich irgendwie dafür nicht so richtig die passenden Bilder. Aber das ist ja nicht so schlimm. Mit meiner Wiederholung der "Choosing joy"-Klasse komme ich auch ganz gut voran. Nur die Digi-Geschichte hängt auch noch etwas. Aber das wird auch noch. :o) Ich lebe meinen Rausch aus! *gröhl*

Allen noch einen wunderschönen (und ggf. kreativen) Tag!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Süße,

na, wenn das kein kreativer Monat ist, dann weiß ich auch nicht weiter :=) .
Deine Werke gefallen mir allesamt sehr gut ! Andis Nichte ist wirklich sehr fotogen.

LG Nicole

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Maus,

man was bist du kreativ! Und so schöne LO's und Karten sind schon entstanden, einfach klasse!

Auf Samstag freue ich mich von Tag zu Tag immer mehr *gg*. Hoffentlich vergehen die nächsten Tage gaaanz schnell!

Knuffels von Jay Jay

Tanja Braff hat gesagt…

Wenn ich so kreativ wäre wie Du, dann könnte ich den Feierabend auch kaum abwarten:-)) Super schöne LO's und Karten hast du wieder gezaubert! Das LO mit deinem Andy ist wirklich sehr schön, das Foto hat was...Liebe Grüße, bis bald Tanja

Ute85 hat gesagt…

Hallo Coni,
das sind alles so super tolle Werke!!!
Desto mehr ich deine Lo´s bewundere, um so mehr verspüre ich auch die Lust Bilder zu verscrappen *g*

Liebe Grüße
Ute P.