Daily Dose Teil 2

Ich habe es gestern tatsächlich geschafft und in Sachen Daily Dose aufgeholt. :o) Also sind wieder ein neues LO entstanden und eine Karte:

Das LO entstand nach einem Sketch. Es waren verschiedene Themen als Anregung vorgegeben und mich hat "Welche Musik hörst Du?" am meisten angesprochen. Und hier hab ich auch gleich wieder mein neues QuicKutz-Alphabet Marisa genutzt. Ich bin echt voll begeistert davon und danke JayJay nochmal für den ebay-Tipp!

Die Karte sollte auf alt getrimmt aussehen. Das ist für mich nicht so einfach, da ich mich gerade mit diesem Thema sehr schwer tue. Da es hieß, die Karte sollte ruhig auch ohne großen Aufwand und eher schlicht entstehen, habe ich mich entschlossen, endlich mal diesen Stempel mit dem DaVinci-Motiv zu nutzen.

Außerdem kann ich jetzt noch einige Karten zeigen, die schon vor oder kurz nach der Renovierung entstanden sind, da sie mittlerweile ihre Empfängerinnen erreicht haben.


Die Karte für das Magnolia-Szene-Ketting bei den Stempelmäusen

Die Kettingkarte "Sommerspaß" bei nice-mice.

Die Geburtstagskarte für Mona

Die Geburtstagskarte für Nadine

Last but not least möchte ich auch auf diesem Wege einem ganz lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren: Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und nur das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr!! *knuff ganz dolle*

Ich wünsche allen einen tollen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hi Süße,

da warst du ziemlich fleißig in den letzten Tagen, die Karten sind schön geworden. Du hast die Tilda so traumhaft schön coloriert, ich bin begeistert.

Aber ein kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, ich habe die balancierende Maus von dir bekommen (wobei ich das Bärchen genau so gerne genommen hätte *kicher*)

Ich glaube, ich muß auch mal wieder bei Ebay nach Alpha´s Ausschau halten, das sieht einfach nur toll aus.

Liebe Grüße,
Nadine

Nicole hat gesagt…

Huhu Conimaus ,

vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag !

Ich bin auch wieder ganz angetan von deinen neuen Werken. Momentan
flutscht es ja nur so bei dir .

Christiane hat gesagt…

*sigh* sooo schöne werke!! du kreativschleuder!! ;))