Neue Optik

Ja, Ihr seid richtig! Es hat mich heute überkommen, die Optik meines Blogs zu verändern. :o) Kreativ mal auf andere Weise. :o) Da ich schon seit einiger Zeit total in Herbststimmung bin, war mir mehr nach gedeckteren Farben.
An dieser Stelle vielen Dank an meinen Schatz Andi, der mir dabei riesig geholfen hat. *knutsch* Hat er z.B. das Banner nicht superschön gemacht???
So, nun ruft aber mein Bett!

Allen einen schönen Tag!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ahhh - toller Header!!!!

Schlaf schön ;-)

Tanja Braff hat gesagt…

Ich glaube, dass wir beide so dermaßen in Herbststimmung sind, liegt dran das wir beide Herbstkinder sind:-) ich hab auch meine Wohnung schon komplettemang auf Herbst gedrillt..bei dem Wetter auch kein Wunder...Schönes Wochenende wünsch ich Dir und Andi! LG Tanja

Ute85 hat gesagt…

Hallo Coni,

das neue Outfit sieht super aus!
Ich bin auch schon in Herbstlaune und meine Wohnung ist auch schon dekoriert.

LG Ute P.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

dein neues Design gefällt mir sehr, passt super zum Wetter und natürlich auch zu dir =)

Knuffels von Jay Jay, die morgen gar nicht mehr erwarten kann...

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

ich bin ganz begeistert von dem neuen Blogoutfit !
Der Header ist wirklich toll !

Bis bald :=)

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Huhu Coni,

Dein neues Outfit sieht super aus und der Banner ist klasse geworden - gefällt mir alles richtig gut.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, dein neuer Style. Ich mag diese warme Farbe.

Vielen Dank noch mal für die Teddybrosche. Freu´mich sehr darüber.
LG
Sandra

Hilde hat gesagt…

Hallo Conibaer

Ohhh - tolle Werke zauberst Du! Da muss ich Deinen Blog doch gleich unter meinen Favoriten speichern...

Hab mich übrigens riiiiesig gefreut, dich am Mekka endlich mal "live" zu sehen!!

Grüsschens
Floh/Hilde :)