Nachschub

Zuerst kann ich heute noch die Karte und den Geschenkanhänger zeigen, die ich für Nicoles Geburtstag gemacht habe. Da sie ein riesiger House Mouse-Fan ist, waren die Motive schon mal klar! Und rosa-grün ist, glaube ich, mit ihre liebste Farbkombi.


Momentan bin ich im Stempelkarten-Wahn! Ich schätze das liegt am Stempelmekka! ;o) Auf jeden Fall kommen hier meine neuesten Karten:



Zu guter Letzt noch ein Türhänger, der für meine Daily Dose-Klasse entstanden ist:


Allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal bei Dir zu Besuch und muss sagen, dass Du hier einen sehr schönen Blog mit tollen Werken hast! Ich glaub, ich schau mal öfter vorbei ;-)
Viele Grüße aus Borken
Sylvia

Maren hat gesagt…

mmmhhh, diese Tilda-Motive sind einfach zu knuffig.... wie colorierst Du die denn eigentlich? Einfach mit Aquarellstiften?
Wunderbare Karten hast du da gezaubert....gefallen mir alle gut!

Tanja Braff hat gesagt…

wunderbare Werke Coni! Eine Karte schöner als die andere! Auch der Türhänger ist klasse! Schön, dass Hagen dich noch mehr inspiriert hat:-)
Liebe Grüße, Tanja

*Arwen* hat gesagt…

Guten Morgen Constanze
Superschöne Karten und Tags hast Du gewerkelt - gefallen mir alle total gut. Am schönsten finde ich allerdings die letzte Karte :)
LG Tani

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
da sind ja wieder richtig, richtig schöne Sachen bei Dir entstanden! Einfach nur klasse!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Sarale hat gesagt…

Hi Coni,

vielen Dank für die Verlinkung, das freut mich aber! :)
In den letzten Tagen hast Du ja wieder super schöne Werke auf Deinem Blog präsentiert.
Schön was Du so aus den Magnolia-Stempeln machst, die begeistern mich auch sehr und irgendwann muss ich mir da auch mal was zulegen.

LG und *knuddis

Tanja

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

ja, das sind genau meine Farben !
Die Karte wird natürlich in Ehren gehalten. Danke nochmal dafür !
Du hast schon so tolle Werke mit deinen Mekkasachen gemacht ! Die High Hopes Karte ist dir wirklich super gelungen !

LG Nicole

Ute85 hat gesagt…

Wow, Coni, das sind wieder mal tolle Werke! gefallen mir sehr gut!

LG Ute P.

Christiane hat gesagt…

einfach zauberhaft!! :))