Sommer

So, die nächste Challenge für den Summer of Scraploving-Contest habe ich gestern auch fertig bekommen. Dieses mal sollte ein LO zum Thema "Sommer" entstehen, auf dem Glitzer zu sehen ist und das in sommerlichen Farben gehalten ist. Das Foto sollte auch etwas sommerliches zeigen. Leider habe ich mich wieder etwas schwer getan, da irgendwie keines meiner Fotos für mich richtig passend war. Ich wollte kein LO mit "klassischen" Strandbildern machen. Zum einen, weil ich das letzte Woche erst gemacht habe und zum anderen, weil ich nicht überwiegend mit blau arbeiten wollte, weil ich finde, blau passt auch super zum Winter und ist daher nicht typisch sommerlich. Also sollten auf jeden Fall auch gelb und orange auftauchen. Und da ein passendes Foto finden, war schwer für mich. Dann fiel mir zum Glück aber noch das Foto ein, welches ich neulich in Travemünde gemacht habe. Glück gehabt! :o) Die Idee FlipFlops mit auf das LO zu machen hatte ich sofort, als ich das Thema gelesen habe, denn die gehören für mich eindeutig auch zum Sommer! :o)
Nachdem ich dann gestern erst alles über den Haufen werfen wollte, habe ich dann das Ganze doch noch mal überarbeitet und bin nun einigermaßen zufrieden.


(Materialien: cs-Bazill & Colorbök, pp-Scenic Route, ribbon-AMM, Glitzerpapier, Straßsteinchen, Seestern, Geräte: Quickutz (kleine Flip Flops) und Cricut (Titel))

Hier noch eine Nahaufnahme des Titels, damit man auch sehen kann, daß der aus Glitzerpapier ist. :o)


Bei einem Treffen mit Carola und Nicole auf ein Eis gestern kam die Idee auf, dieses Glitzerpapier in orange mit Pink zu mischen. Ich habe auch beide Papiere (das Pinke ist geblümt geprägt) gekauft, aber zu der Farbkombi haben sich leider keine passenden Sommerbilder finden wollen. Ich finde die Idee aber so klasse, daß ich damit auf jeden Fall noch mal was machen werde. Naja, zumindest das Glitzerpapier ist gestern ja schon mal zum Einsatz gekommen! ;o)

Gestern hatte Monica, die Gründerin von Scrapfreak Geburtstag. Jeder, der Lust hatte, sollte zu diesem Anlass eine Karte machen und in dem Geburtstagsthread posten. Ich fand die Idee echt schön und habe daher diese Geburtstagskarte für sie gescrappt.


Die nächsten Tage wird es vermutlich ruhiger um mich. Grund hierfür ist, daß ich morgen über´s Wochenende zu meiner lieben Freundin Elke fahre, um dort mit ihr, ihrem Mann und auch Carola, Baka und deren Mann das Wochenende zu verbringen. Am Samstag soll es dann auch auf die Kartenmesse in Holland gehen. Geplant war eigentlich alles anders, aber manchmal kommt eben alles anders und nun freue ich mich auch schon! :o) Anfang nächster Woche werde ich mich aber spätestens wieder melden! Bin ja schließlich blogsüchtig! *lach*
Zum Schluß heute noch ein besonderer Gruß an meinen Schatz Andi. Heute sind wir seit drei Jahren zusammen und ich kann ganz klar sagen, daß ich unendlich froh bin, mit Dir zusammen zu sein! Ich liebe Dich! *knuff*
Allen einen schönen Tag!

Kommentare:

{ Jazzica } hat gesagt…

wow, du hast ja echt einen guten lauf - so viele tolle layouts hintereinander! und: herzlichen glückwunsch zum jahrestag! lg, jazzica

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

erst mal Glückwunsch zum Jahrestag und viele weitere gemeinsame Jahre.

Das LO ist total gut, richtig sommerlich. Das Bild gefällt mir total gut mit den Strandkörben.

Liebe Grüße,
Nadine

Sarale hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, aber vor allem das Layout. Sehr schön wie Du die FlipFlops eingebracht hast :)