With arms wide open

Eigentlich wollte ich ja schon früher wieder bloggen, aber irgendwie hatte ich in den letzten Tagen einen kleinen Durchhänger. Aber nun geht´s wieder bergauf - habe ich jedenfalls so beschlossen! ;o)
Zuerst mal zur Bonus-Challenge des Summer of Scraplovin´-Contest von Scraplove. Wie schon gesagt mußten dafür ALLE Papiere, Fotos etc. Kreise sein und der Titel ein Songtitel. Andi hatte sofort die Idee das Foto von mir aus dem Urlaub zu nehmen, auf dem ich die Arme breit ausstrecke und als Titel "With arms wide open" zu nehmen. Ich liebe diesen Song von Creed total und fand es auch absolut passend.

(Materialien: cs-Bazill Bling, pp-??, Stciker-Creative Imaginations, Quickutz-Alphabet Vixen)
Außerdem war ich letzte Woche wieder bei meinem Nähkurs und habe nun nach meiner Umhängetasche noch eine kleine Tasche genäht. Da ich sie so ohne was weiteres etwas langweilig fand, habe ich später noch die Blume aufgenäht und wußte dann auch gleich, wofür ich sie nutzen will. Jetzt haben meine schönen Bella Blooms auch ein "Zuhause" ;o)


Außerdem wollte ich noch ein bißchen stolz berichten, daß mein LO "Zweifel" bei Scraplove LO der Woche geworden ist. Das freut mich natürlich sehr! :o)
So, heute mal nur kurz! :o) Ich hoffe, daß der Sommer mittlerweile wettertechnisch bei allen angekommen ist und Ihr das schöne Wetter genießt! Habt einen sonnigen, schönen Tag!

6 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hi Coni,

das runde LO ist dir ja wohl sowas von gelungen, ich finde das total klasse und wäre an der Vorgabe wohl verzweifelt. Das Lied liebe ich übrigens auch sehr! Und die kleine Tasche finde ich total süß, und hast ja auch gleich eine super Einsatzmöglichkeit gefunden!

LG
Sanne

Christiane hat gesagt…

das ist wieder fabelhafter stoff zum schauen!! und deine täschen ist der hit!! yeahh, sommer!!

Sarale hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum LO der Woche!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hi Coni,
ich war ja schon gespannt auf dein Kreis-LO und es ist dir total gut gelungen. Sehr schöne Auswahl, die du getroffen hast.

Die Tasche ist der Knaller, ich glaube, da muß ich dich mal um das Schnittmuster anbetteln, das ist ja ein geniales Schenki für Kleinigkeiten.

Und herzlichen Glückwunsch zum LO der Woche. Du steigerst dich, der nächste Titel wird das LO des Monats werden, wart´s nur ab!!!

Knuffelgrüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

ambien zolpidem zolpidem to buy in usa - buy ambien cr canada

Anonym hat gesagt…

buy generic xanax online 8mg xanax bars - 2 xanax pills