Karten- & Scraptage

Letztes Wochenende haben Carola und ich uns auf den Weg gemacht, unsere Freundin Elke zu besuchen. Auch Baka war über´s Wochenende dort, so daß wir mal wieder Zeit gemeinsam verbringen konnten. *freu*

Am Samstag sind wir dann zur Kartenmesse nach Holland gefahren - die Kartentage in Hertogenbosch. Seit diesem Jahr ist die Messe umbenannt in Karten- & Scraptage, was für mich natürlich noch besser war. So waren auch viele Scrapbooking-Shops vertreten. *gg*

Wir haben uns in aller Ruhe umgesehen und bestaunt. Es ist doch immer mal schön, wenn man die Sachen auch in der Hand halten und tatsächlich betrachten kann. Im Internet kommen manche Dinge einfach nicht so rüber. Natürlich haben wir nicht nur geguckt, sondern auch das eine oder andere gekauft. *hihi*

Um mal eine kleine Pause einzulegen, haben Carola und ich einen kleinen Workshop mitgemacht, in dem Karten gescrapt wurden. Hier mein Ergebnis:



Abends bei Elke haben wir und dann noch gegenseitig Karten gebastelt. Meine Karte ging an Baka, die mir lieberweise auch einen Scan geschickt hat. Leider hab ich Dussel den gelöscht statt ihn abzuspeichern. *grummel* Sollte ich den Scan nochmal bekommen, zeige ich mein Ergebnis auch nochmal.

Auch ansonsten war ich in letzter Zeit kreativ. Ich habe an meinem Beitrag für den Kartenwettbewerb der Stempelburg gesessen. Gestern abend wurde er nun endlich fertig. Die Fotos kommen in der nächsten Woche.

Jetzt kann ich mich dann auch richtig meinen Einkäufen von der Messe widmen. Außerdem kamen noch zwei kleine Pakete aus den USA, so daß ich genug neues "Spielzeug" habe, mit dem ich rumwerkeln kann. Am Samstag ist auch wieder ein Treffen der Hamburger Stempelmäuse. Da wollen wir Schrumpfis machen. Ich denke, ich werde dort Pins zum Tauschen für´s Stempelmekka machen. So langsam sollte ich mir mal überlegen, wie die aussehen sollten! Auf jeden Fall freue ich mich schon, daß ich dieses Jahr mal wieder zum Stempelmekka fahre. Nach einem Jahr Pause und dem Chaos vor zwei Jahren (meinem ersten Mekka), hoffe ich, daß es diesmal richtig gut wird! Zum Glück habe ich derzeit nichts auf der Liste, was ich dort unbedingt kaufen will. So kann ich einfach hinfahren, gucken und Spaß haben! :o)

So, nun wünsche ich allen erstmal wieder einen schönen Tag!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

auf die Bilder von deinem Beitrag für die Burg bin ich echt gespannt !
Und hej, übermorgen ist schon Samstag :=) .

LG Nicole

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Eine tolle Karte!! Ich hoffe Dir geht es auch sonst gut :-)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallöle,

das hört sich nach viel Freude an.

Ich freue mich schon auf deinen Beitrag bei der Burg, ich Dussel habe den Termin natürlich verpennt. Naja, kann man nichts machen.

Viel Spaß am Samstag, schade, daß ihr so weit weg seid.

Liebe Grüße,
Nadine